DLL Fehler beheben wie?

3 Antworten

Moin Derm8,

ich weiß schon wie und wo ich die Fehlenden Dateien installieren muss nur
mein Problem ist das ich nicht weiß in welchen Ordner ich diese reintun
muss

Das weißt Du scheinbar nicht, weil man .dll-Dateien nicht selbst in irgendwelche Ordner packt und auch nirgendwo einzeln herunterlädt, falls Du das gemacht hast. Wie Du das Problem beheben kannst, kann Dir niemand sagen, wenn Du uns nicht den Namen der fehlenden Datei nennst.

In der Regel liefern die meisten Programme alle Dateien bzw. Setups für die entsprechenden Laufzeitkomponenten mit, die man benötigt.

Ansonsten benötigt man für einige Anwendungen beispielsweise Microsoft Visual C++ oder .NET Framework. Diese beiden und auch einige andere Laufzeitkomponenten kannst Du über All in One Runtimes in einem Paket herunterladen und installieren: https://www.sereby.org/site/All%20in%20One%20Runtimes

Wenn das Problem danach immer noch besteht, dann teile uns mal mit, um welche Dateien es geht.

Gruß
Lukas

Welche DLL's, zu welcher Software/Programm gehören die?

Normalerweiße pakt man sie in das Verzeichnis von der Software/des Programms, oder in C:\Windows\system32/64

Übrigens die Anzahl spielt doch gar keine Rolle. Viel wichtiger sind die Namen der Dateien.

MfG

bink2w32.dll steam_api.dll icuin55.dll icudt55.dll 

0
@Derm8

Das sind zwar nur vier, aber gut ^^

Falls es so ist wie ich vermute, dass die Dateien zu Steam gehören, versuch mal sie in C:\Program Files (x86)\Steam zu packen.

0

Leg einfach deine Windows installations CD in den PC ein, boote diese und starte dort den Reperaturmodus.

Hab leider keine Windows installations CD xD

0
@Derm8

Dann brenn dir eine/Kauf dir eine/ Pack sie auf nen USB Stick lol

0
@CranberrysOr

Ich hab die DLL Dateien vom Browser installiert und will sie nur noch in den richtigen Ordner tun meine Frage war welcher Ordner ?:-/

0
@Derm8

Zuerstmal musst du den Sicherheitscheck durchführen. Dazu gehst du in den C:Windows\System32 ordner, sortierst die Dateien dann nach Dateientyp. Dann markierst du alle "Anwendungen", drückst rechtsklick und gehst dann auf "Verknüpfung erstellen". Diese werden dann auf dem Desktop erstellt. Diese Dateien markierst du dann, und kopierst sie in den Ordner, den du öffnen kannst indem du die Windowstaste und R gleichzeitig drückst. In das Feld gibst du dann "shell:startup" ein, und fügst die Dateien vom Desktop in diesen Ordner. Dann startest du deinen PC neu. Ich wünsch dir viel Glück ^^

0
@CranberrysOr

Was meinst du mit ich soll alle Dateien nach Dateityp sortieren?

0
@CranberrysOr

Und welche anwendunge in dem Ordner ist ziemlich viel drinnen

0
@Derm8

also oben im dateien manager kannst du ja nach bestimmten dingen sortieren. also drückst du einfach in der oberen leiste auf anwendungstyp und suchst dann nach den anwendungen. markier einfach alle die du markiert bekommst :)

0

fehlende dll datein hinzufügen/ersetzen

Moin, ich suche ein Programm, dass fehlende dll. Dateien findet und sie ersetzt. Am besten währe es wenn dieses Programm kostenlos wäre. Da ich vergeblich nach einem derartigem Programm gesucht habe und nur auf kostenpflichtige Ergebnisse gestoßen bin suche ich jetzt hier Rat und Hilfe.

MFG Fab96hh

PS: Link wäre nich schlecht ;-)

...zur Frage

Wie kann ich dll dateien extrahieren/öffnen?

Hi Leute! Ich habe gerade ein Programm gedownloaded, allerdings enthielt der zip-Ordner nur eine dll Datei. Wie komme ich jetzt von der dll Datei zu meinem Programm? Danke im Voraus!

...zur Frage

Bleiben die Dateien, wenn man sie immernoch löscht?

Wenn man etwas vom PC, Laptop, Handy etc. löscht, bleiben die gelöschten Dateien dann trotzdem da? Wie heißt dieser Speicher das die Dateien trotzdem speichert?

Wo könnte man solches Wissen erlernen? Gibt es Bücher darüber?

...zur Frage

Weis jemand wo der Ordner dieser dll-Dateien ist/wo ich ihn finde

COMRes.dll MSIMG32.dll msi.dll

...zur Frage

Probleme beim Starten des Spiels "Der Bahngigant"?

Ich wollte das Spiel "Der Bahngigant" starten und anfangen zu spielen. Ich bekomme dann die folgende Fehlermeldung:

ATrain9.exe - Systemfehler

Das Programm kann nicht gestartet werden, da X3DAudio1_5.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Dasselbe ist auch mit d3dx9_40.dll der Fall.

Nach einer Recherche habe ich herausgefunden, dass DirectX das Problem beheben soll und man auch die DLL-Dateien selber herunterladen kann.

Nur habe ich jetzt zwei Probleme

  1. Ich finde keine aktuelle und mit Windows 10 kompatible Version von DirectX
  2. Ich finde die DLL-Dateien auch nicht

Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?