dll dateien weg?was kann ich

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi fayha - du kannst erst mal versuchen, ob Du die fehlenden dll im Netz oder auf einer Installations-CD findest. Wenn ja - nur in Windows/System32 einfügen. Ansonsten tatsächlich Neuinstallation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fayha
16.03.2009, 17:43

danke schön,ich versuch es

0

Du kannst das Programm reparieren. Das geht aber nur mti der Treibersoftware. Solltest du die CD ncihtmehr haben schaue im Internet. Sonst neuinstallation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das System schon mal zurückgesetzt auf einen Wiederherstellungspunkt, wo die Sache noch lief?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lies mal hier http://support.microsoft.com/kb/912651/de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fayha
16.03.2009, 17:44

danke schön,da war ich schon,hab auch gemacht was da steht

0

Was möchtest Du wissen?