Dll Dateien fehlen. Computer formatieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für DLL Dateien fehlen denn? Manche Programme benötigen nämlich welche die nur bei einer älteren Windows Version dabei waren oder von anderen Programmen bereitgestellt werden. In diesen Fällen reicht es sich die Datei über eine vertrauenswürdige Quelle herunterzuladen.

Was das Tempo angeht, so muss es nicht gleich eine Neuinstallation sein. In vielen Fällen sind es Hintergrundprogramme, die den PC ausbremsen. Schau einfach mal nach, welche Programme zusammen mit Windows starten, und welche du davon wirklich am start brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnisEmin
29.08.2016, 12:01

MSVCP100.dll  Hab Windows 10

0
Kommentar von Schilduin
29.08.2016, 12:07

Die Datei ist bei Microsoft Visual C++ bei, bei der Version bin ich mir nicht sicher, vielleicht 2012

0

Neu aufsetzen is nie verkehrt. Also mach ruhig.

Vorher eine Datensicherung deiner privaten wichtigen Daten durchführen auf eine Externe Festplatte und Windows neu raufklatschen, fertig.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnisEmin
29.08.2016, 12:00

Ich hab von Windows 8.1 auf 10 geupgradet. Installiert sich Windows 10 von selbst neu ?.

Und ein freund hat mir gesagt, das dann Treiber fehlen könnten. Ist das was schlimmes ?

0

Ja, neuaufsetzten sollte was bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?