.dll Datei net gefunden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter Google findet man überhaupt nichts zu der DLL-Datei die fehlt. Auch nicht wenn man Teile des Ordnerpfads sucht.

Irgendetwas bei dir versucht etwas auszuführen bei dem diese DLL-Datei fehlt. Das kann ein Treiber sein, ein Programm usw. Manchmal sind sogenannte Dienste dafür verantwortlich.

Du kannst mal folgendes überprüfen:
Drücke die Windows-Taste und gib "Dienste" ein. Die Suche sollte nun Dienste gefunden haben. Klick drauf und suche mal bei deinen Diensten nach RipQC oder was der DLL-Datei ähnelt. Vll findest du was.

Auch mal den Autostart überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hezbullah
04.03.2017, 21:55

Ich weiß nicht mal was das für ne Datei sein sollen?

Sowas in der Art habe ich noch nie gehört und wie soll ich nach der Datei suchen wenn da schon steht dass dieser Modul nicht gefunden oder gelöscht wurde ?

0

Was willst du den starten? Oder kommt das beim Windows start?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hezbullah
04.03.2017, 21:55

Das Ploppt jede halbe Minute auf und erklärt mir dass ein Modul oder so net gefunden wurde

0

Was möchtest Du wissen?