Dldo/ Vibri besser als Penis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du darfst dich schon daran stören, denn das zeigt nur, daß du deine Partnerin nicht so stimulieren / befriedigen kannst wie sie es selber tut. Beim Sex nur mit dir ist sie auf deine Möglichkeiten angewiesen, ihr Vergnügen zu bereiten. Bei Dingen ist sie ihr eigener Herr, sie hat die Kontrolle. Bei dem weiblichen Orgasmus ist ein wichtiges Thema, wie weit kann ich mich auf den Partner einlassen, wie gut meint er / sie es mit mir? Da wir Frauen meistens aufs Gefallen anderer getrimmt wurden, sind sensiblere Frauen nur dann in der Lage, dem Partner ihr Glück zu überverantworten, wenn sie sicher sein können, dass der Partner ihr entwegen Sex mit ihr hat. Also sie müssen sich geliebt, angenommen, geachtet fühlen und volles Vertrauen in den Partner haben, um sich gehen zu lassen. Nicht immer einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginalolofrigida
23.01.2017, 11:28

Außerdem, wenn du schon ins Schleudern kommst, weil sie so viel Spaß mit dem Vibri hat, bist du doch egoistisch, in der Art, daß du dir einbildest, nur durch dich soll sie den größten Spaß haben, also sie soll praktisch von deinem ... abhängen. Das ist eine leider sehr männliche und mickrige Sichtweise, das vielen Frauen unmöglich macht, sich gehen zu lassen, da der "potente" Partner ihnen doch den Spaß nicht vom Herzen gönnt, sei es auch nur von einem Dildo. Da ist Männern nicht klar, daß sie im Bett keine Sexgötter sind, sondern nur höchstens gleichberechtigte Lustforscher. Wobei ich als Frau der Meinung bin, Männer machen am meisten Spaß, wenn sie vor der Weiblichkeit in die Knie gehen wie Tempelanbeter :-)

0

Hi,
Du stellst zwar deine Frage an das andere Geschlecht, ich antworte dir trotzdem. :-)

Also beim Sex kommt ja ein bisschen mehr mit als nur die reine Befriedigung, Wärme, Nähe, Geborgenheit, liebe? Naja das kommt dann irgendwo auch auf deinen gegenüber an.

Wenn es dir gefällt einen Vibrator oder ähnliches zu benutzen, selbst in der Beziehung ist das völlig in Ordnung. Du ersetzt deinen Partner dadurch ja nicht! Aber wer weiß, sprich doch mal mit deinem Partner darüber - vielleicht gefällt ihm das ja auch und er hilft dir dabei, damit :-)

Kommentar von Dantin96
14.04.2016, 12:06

Nein mir bringt ein Vibrator rein gar nichts da ich das Männliche Geschlecht der Beziehung bin :'D

0
Kommentar von Dantin96
14.04.2016, 12:07

und theoretisch ersetzt würde sie mich ja doch ersetzten wenn sie es alleine macht.

0
Kommentar von Mikerp
14.04.2016, 12:12

Ohhh! Pardon. Naja wenn das so ist ist es doch noch besser. Ich kenne Frauen die gehen Fremd weil sie nicht genug Befriedigung von ihrem Freund bekommen. Aber wenn sie auch kein Problem dabei hat das zu machen, wenn du dabei bist ist das doch top. Und mal ehrlich, du hast dir garantiert auch schon einen runtergeholt wo sie nicht da war. Manche Menschen brauchen viel Experimentelles beim Sex oder Hilfsmittel oder einfach mehr sex als andere, da musst du dich leider anpassen.

1

wenn das gemeinsam sexleben nicht darunter leidet ,finde ich das ok wenn sie ihn alleine nutzt

Kommentar von Dantin96
14.04.2016, 12:01

eine "Taschenmuschi" würde sie aber nicht dulden... ich habe eh kein Interesse an sowas. mich würde es trotzdem irgendwie stören da mir ja dann nur die Hand übrig bleibt und ich würde es dann etwas unfair finden wenn sie sich dann so ein teil reinschreibt

1

Jedem gefällt was anderes. Aber an das Gefühl einen Penis in sich zu haben und dabei seinen Partner zu fühlen, kommt ein Vibrat (Dido mit Vibration) oder ein Dido nicht ran.

Bin zwar ein Typ aber habe schon oft gehört/ und gelesen dass ein Penis das beste ist.

Kommentar von Dantin96
14.04.2016, 12:03

Ja das ist mir schon klar dass das was anderes ist :D ich meinte aber rein von der Stimulation her... ich meine ich war jetzt auch nicht geizig und habe den kleinsten gekauft wenn du verstehst was ich meine :)

0
Kommentar von Dantin96
15.04.2016, 10:44

natürlich hab ich mir schon einen rutergeholt während sie nicht da war. ich habe ja auch nichts dagegen wenn sie auch selber hand anlegt nur wenn sie halt den vibri benutzt finde ich es nicht so... kannst du mich da verstehen oder eher nicht?

0

Was möchtest Du wissen?