DLC´s(Steam)?

1 Antwort

Mach mal in deiner Steam Bibliothek Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> DLCs

Dort musst du die DLCs erst mit einem Häkchen zur Installation schicken.
Ist das Häkchen schon da, ist das DLC schon installiert und du musst es nur im Spiel abholen.
Ist das DLC gar nicht in der Liste, gab es beim Kauf einen Fehler. In dem Fall, würde ich (bevor du den Support anschreibst) noch Rechts oben (in Steam) auf Accountdetails gehen und den Kaufverlauf überprüfen.

LG
Lukas

danke dir für die antwort :) muss es jetzt nurnoch im spiel abholen :)

0

gekauftes DLC von The Crew funktioniert nicht

Ich habe mir ein DLC von The Crew auf Steam gekauft wo ich das Spiel auch gekauft habe. Aber die Sachen die das DLC freischalten sollte sind im Spiel noch gesperrt .

...zur Frage

Tales of Zestiria Game oder Serie?

Ich bin grad echt am überlegen, was besser für den Anfang ist, sollte man das Spiel spielen oder doch die Serie zu erst gucken, was meint ihr?

...zur Frage

Muss man die Vorgängerteile gespielt haben um Tales of Zestiria zu verstehen?

...zur Frage

Wie kann man auf der PS4 das Spiel Tales of Zestiria zuzweit zochen, denn wir das Game starten passiert nichts. Müssen wir manuell den 2ten Spieler hinzufügen?

...zur Frage

Ich kann in Tales of Zestiria mich im Kampf nur begrenzt bewegen, wieso?

Wie im Titel gesagt, ich kann mich im Kampf beim Spiel Tales of Zestiria nur begrenzt, genauer nur nach vorne und hinten, bewegen.

Alles geschieht seit dem ich einmal im Kampfmenü den Charakter gewechselt habe.

...zur Frage

Funktioniert das auf Steam wenn ich für ein Family shared spiel ein DLC auf dem anderen account kaufe das ich dann das DLC auf dem shared spiel habe?

Hallo. Ich habe auf meinem zweit account "The Binding of Isaac : Rebirth" und jetzt ist ein neues DLC für das spiel rausgekommen. Ich habe das spiel auf meinen anderen account ge'family-shared und kann es auf meinem erstaccount normal spielen. meine frage jetzt: Wenn ich auf meinem erstaccount das DLC kaufe kann ich dann das spiel mit dem DLC spielen oder muss mein zweitaccount das DLC haben damit ich es mit dem DLC spielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?