DLC von Fable III?

3 Antworten

Hast du abwärtskompatible Inhalte auf der 360 gekauft, kannst du sie auch auf der One abspielen.

Um auf der One 360 Inhalte kaufen zu können, muss man zusätzlich eine Bankverbindung angeben.

Soviel ich weiss, muss man die DLCs auf der Xbox 360 erworben haben, um sie bei Abwärtskompatiblen Spielen auf der One nutzen zu können. Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass keine der neueren Konsolen das vernünftig hinbekommt und man (also ich zumindest) alle alten Konsolen unterm Fernseher stehen lässt.

Wenn du unter demselben Account spielst wie suf der Xbox 360 hast du auch bei der One die DLC.

Xbox One - Abwärtskompatible Spiele ohne Xbox Live Verbindung?

Hallo Leute,

Hatte jemand von euch bereits dieses Problem und weiß wie man es lösen kann. Schon mal vielen Dank im vorraus!😊

Ich hab sei kurzem ein Problem, wenn ich auf meiner One Xbox 360 Spiele spielen möchte: Obwohl ich mit der Xbox One Promlemlos Xbox One Spiele spoelen kann und auch sonst alle Dienste funktionieren, bekomme ich bei abwärtskompatiblen 360 Spielen immer den Fehlercode 80151904 angezeigt.0

...zur Frage

Kann man xbox 360 spiele kaufen und auf der one spielen?

Hi ich habe bemerkt das 360 spiele oft nur die Hälfte kosten und angeblich ist die one ja abwärts kompatibel. Kann ich also ein 360 spiel kaufen (zb farcry 4) und auf der one spielen? ( das spieletzte kostet für die one 40€ und für die 360 nur 20€ ) Danke schon mal

...zur Frage

Gibt es viele Hacker in black ops2?

Jo leute ich wollte mal wissen wie es mit den Hackern in Black Ops 2 aussieht. Wollte mir für meine Xbox One das Spiel zulegen da es ja abwärtskompatibel ist nur hab etwas Angst dass ich es nicht genießen werden könnte wegen den Hackern. Wäre gut wenn Ihr mir eure Erfahrung geben würdet und sagen könntet ob es Hacker auf Xbox Servern gibt.

...zur Frage

Far Cry 3 CD abwärtskompatibel?

Wenn man die CD von Far Cry 3 xbox 360 hat kann man die dann in die XboxOne einwerfen und spielen oder kann man far cry nur mit der version im store spielen ??

...zur Frage

xBox One läd keine abwärtskompatiblen Spiele (xBox 360)?

Hey Leute :)

ich wollte heute nach längerer Zeit mal wieder CoD:Black Ops 1 auf meiner xBox One daddeln. Allerdings tut sich nach dem einlegen der xBox 360 Disk garnix mehr. Die Disk ist übrigens frei von Kratzern und Schmutz.

Das Problem besteht auch bei allen anderen abwärtskompatiblen Spielen für die xBox One :(

Bei normalen xBox One Spielen gibt es keinerlei Problem wenn eine Disk geladen werden muss.

Ein Hard-Reset wurde schon versucht --> ohne Erfolg.

...zur Frage

X Box One S abwärtskompatibel (X Box 360)?

Moin,

da ich mir vor einer Woche die neue X Box One S gekauft hatte, habe ich Lust gehabt mir auch unter anderem die Forza Reihe auszuprobieren (Forza Motorsport 4) die es nur für die X Box 360 gibt. Ich habe im Vorfeld gelesen, dass diese Abwärtskompatibel ist und auch weiter nicht recherchiert, das eine Stichwort hat mir ausgereicht.

Spiel bestellt, waren zum Glück nur 7€, Disc eingelegt und ja, was soll ich sagen, es hat natürlich nicht funktioniert. Vielen Dank Microsoft!

Verstehe den Sinn überhaupt nicht wie man nur ein Teil der Spiele auf X Box One spielen kann, entweder alle oder keine, so ein Schwachsinn.

Oder wie kann man es hinbekommen das ich das Spiel zum laufen kriege?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?