Dlc sharen auf xbox one?

1 Antwort

Ja schon wenn er dir die Kontodaten gibt

Cod Aw Xbox One Tarnung sharen

Hallo Leute, ich hoffe hier Hilfe zu finden da ich das Internet durch forstet habe und zu keinem Ergebniss gekommen bin. Also meine Frage ist: kann man Call of Duty Advanced Warfare Tarnungen auf der Xbox One sharen? Ich share mir mit einem Freund gegenseitig Dlc's etc. aber die Tarnungen von dem jeweils anderen hat keiner von uns beiden. Danke schonmal im Vorraus lg

...zur Frage

Einstellung Xbox One - Logitech G920 - Forza 6 Einstellungen?

Hallo,

Ich habe mir eine Xbox One mit Forza 6 gekauft um ein bisschen virtuell durch die Gegend zu düsen. Natürlich musste dann auch ein Lenkrad herbei und nach langem schlau lesen habe ich mich dann für das Logitech G920 entschieden ... Allerdings ist das so dermaßen unrealisitsch ... mir ist klar das man für das Geld kein Gefühl wie am Simulator erreichen kann aber selbst manche kleinen Motorsport-Teams trainieren mit genau dem Equipment ... also scheint etwas an meiner Einstellung komplett falsch zu sein.

Habe ich die Möglichkeit das Lenkrad irgendwie einzustellen? Oder kann ich nur in Forza einstellungen zu ABS etc. vornehmen? Was fahrt ihr für Einstellungen. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Kann ich bei einem Freund auf meinen Spielstand (Xbox) zugreifen?

Hallo,
Ich würde gerne bei einem Freund, der auch die Xbox One S hat und Forza Horizon 3, auf meinen Spielstand zugreifen?

Danke im voraus😉🙂🙃

...zur Frage

Ps4 spiele mit mehreren freunden sharen?

Ich habe meinem freund für Daten meines Accounts gegeben und er hat einige Spiele runtergeladen mann muss ja um zu sharen denn Account bei ihm auf primär stellen und wenn ich bei meiner ps4 den account auf primär stelle kann er die Spiele nicht mehr starten meine frage ist jetzt kann man das nicht umgehen das ich bei meiner ps4 denn account auf primär stelle und er die spiele trotzdem spielen kann und kann ich auch die Spiele mehreren leuten sharen?

...zur Frage

Forza Motorsport 4 Dlc kaufen?

Hallo, ich wollte fragen, warum ich in Forza Motorsport 4 keine Dlcs kaufen kann.Wenn ich auf Marktplatz gehe, steht nirgenwo etwas von einem Dlc! und wenn ich auf zum angebot gehe, lädt es und es passiert nichts.Kann mir wer helfen? und ja, im Autos kaufen Menü sind auch keine DLC autos.Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Wie oft kann man Spiele auf xbox one sharen?

Also das ein freund mein account gebe und das er sich das Spiel herunterlädt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?