Dlc für Dragonball Fusion erwerbbar?

1 Antwort

Bitte nennt mir alle weiblichen Nintendo-Charaktere die ihr kennt

Hallo,

zwecks Taufe einer Katze brauche ich Namen von weiblichen Nintendo-Charakteren. Hintergrund: Der Kater heißt Kirby, der Hund heißt Yoshi und die Sache soll jetzt komplettiert werden für den neuen, weiblichen Nachwuchs.

Beim Durchblättern alter Nintendo-SpieleAnleitungen habe ich nur Wendy, Peach, Daisy usw. gefunden und das passt irgendwie nicht. Und Samus (Metroid) soll sie auch nicht heißen...

Achja falls es jemanden interessiert, in der Anleitung von Super Mario Bros 2 steht drin das BIRDO "the first transsexual video-game character" ist!! Ich dachte eben ich lese nicht richtig...

Aber zurück zum Thema, würde mich freuen wenn ihr mir alle weiblichen Charaktere aufzählen könnt, die euch einfallen!

Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?