dlc-dateien öffnen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt mal einfach den JDownloader neu installieren? Normalerweise müsste er die problemlos öffnen, bei mir klappts aber nur, wenn ich den JDownloader schon offen habe und dann auf die dlc-Datei doppelklicke; doppelklicke ich auf die dlc-Datei ohne dass der JDownloader offen ist passiert bei mir auch nix...

LG

Mittlerweile kann man auch ohne Irgendwelche Programme DLC Datei öffnen. Man muss einfach die DLC Datei hochladen und schon werden die Links angezeigt http://blog.dreessen.it/?p=69

Habe es eben mal versucht.Es gibt keine Probleme damit.