Dlan/Powerline für Ping?

1 Antwort

Meistens läuft es noch schlechter als mit Wlan.

Powerline zum Zocken?

Ich habe folgendes Problem Ich zocke mit meiner Ps4 über WLAN und jedes Mal habe ich Pingschwankung und verbindungsschwankungen und bei Battlefield 1 einen Ping von 45 Ich hab mir jetzt überlegt ein Powerlineadapter zu kaufen da ich keine Möglichkeit habe ein lankabel zu verlegen Nun die Frage wird meine Situation dadurch besser ? Ich wohne in einer relativ alten doppelhaushälfte und weiß nicht wie das Stromnetz ist Außerdem habe ich nur eine Doppelsteckdose um den einen Adapter mit dem WLAN Router zu verbinden. Ich hoffe mir kann schnell geholfen werden

...zur Frage

Powerline zu langsam, warum?

Die LED am dLAN 550 duo+ blinkt ständig, laut meinen Informationen heißt das, dass die Internetverbindung langsam ist. Warum ? Wenn ich direkt über LAN am Router messe ist die Geschwindigkeit viel höher. Die Powerline-Adapter wurden bereits ausgetauscht.

...zur Frage

Powerline DLAN viel zu langsam, woran liegts?

Hallo,

Da sich mein PC 2 Stockwerke über dem Router befindet, ist es leider nicht möglich ein LAN-Kabel zu verlegen. Deshalb verwende ich seit langem die Powerline Adapter von Vodafone mit 200mbits Übertragungsrate. Wir haben einen Telekom Tarif und damit eine Geschwindigkeit von 50mbits, wenn man den PC per Lan-Kabel direkt am Router anschließt. Mit den Powerline-Adaptern erreiche ich im 2. Stock allerdings nur eine Maximalgeschwindigkeit von 14mbit im download und 10 im upload (das maximale! Perfekt) Woran könnte es liegen, dass ich oben nur etwa 30% der maximalen Geschwindigkeit erreiche?

Ich bedanke mich für jegliche Antworten :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?