DLan verbindung bei neuem Router/Anbieter funktioniert nicht?

1 Antwort

Hast du schon einen Reset gemacht? Stecker ziehen und paar Minuten warten? Kommunizieren die beiden Dlan-Adapter miteinender? Also leuchten die Kontrolllampen?

Geht mittlerweile wieder, habe den Router jetzt mehrere Minuten ausgemacht, dachte das reicht mit 10 Sekunden, Danke für die Hilfe!

0

2. dLan funktioniert nicht, was tun?

Ich habe mir einen neuen PC gekauft und als Übergang, bis ich den neuen dLan-Adapter gekauft hatte, meinen alten verwendet (Selbes Modell). Der hat einwandfrei funktioniert, der neue allerdings nicht. Fehlermeldung bei der Problembehandlung ist: "Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration." Ich kenne mich kaum aus, kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus, TJ

...zur Frage

Windows kein Internet ("Ethernet" verfügt über keine gültige IP-konfiguration.)?

Hallo ich habe seit heute ein Problem mit meinem Internet. Ich habe meinen PC per Lan angeschlossen und mir wird das Lan Zeichen mit dem Ausrufezeichen angezeigt. Dann habe ich die Problembehandlung gestartet, raus kam:"Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.

Ich habe das Kabel schon mehrmals raus und rein gesteckt, den Router öfters neu gestartet und die IP-Konfiguration selber angepasst.(Jetzt wieder auf:IP-Adresse automatisch beziehen)

Bei meinen Handy und Tablet funktioniert das WLAN, dann habe ich versucht meinen PC mit dem WLAN zu verbinden doch da kam bei der Problembehandlung:"WLAN" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.

Heute Mittag hat alles noch funktioniert, dann plötzlich nicht mehr.

Bitte schnelle Hilfe.

...zur Frage

Lan Verbindung verfügt über keine gültige ip konfiguration bei windows 7?

Hallo liebe Community :),

mein Problem ist, dass ich seit gestern schon kein Internet mehr habe. Bei der Windows-Fehler-Behebung steht "lan verbindung verfügt über keine gültige ip konfiguration"

Ich bin über Lan, bzw noch genauer über DLAN verbunden. Ich habe es bisher versucht mit einer festen IP vergabe, ipconfig /renew, und diversen Router Neustart's, aber nichts klappte.

Allerdings läuft das WLAN über meinen Laptop perfekt, es ist also nur die Lan-Verbindung.

DHCP ist aktiviert, feste IP Vergabe funktionierte nicht, und ich habe auch das Lan-Kabel an beiden Enden des DLAN-Stecker ausgetauscht.

Ich gehe davon aus, dass es die DLAN Router getroffen hat, da wenn ich DLAN an meinen Laptop anschließe, derselbe Fehler auftritt!

Gibt es noch irgenwelche anderen Möglichkeiten?

Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen! :)

LG

...zur Frage

Dlan nur in Häuser

Hallo, Ich habe da mal eine Frage unswar habe ich von Dlan gehört um die Internet Verbindung zu erhöhen, Meine Frage ist geht das Nur in Häusern oder auch in Mehrfamilienhaus Häuser weil so weit ich weiss ist dieses Dlan mit der Stromverkabelung verbunden Danke im Voraus

...zur Frage

DLAN, was eignet sich am besten?

Guten Abend :)

Heute wurde unser Internet freigegeben und uns wurde der speedport entry 2 Router zur Verfügung gestellt. Da der Router im Erdgeschoss ist und ich im ersten Stock, verwundert mich das schlechte Wlan wenig. Nun habe ich an DLAN gedacht, was würdet ihr empfehlen um meine Internet Verbindung zu verbessern?

edit: wir sind bei der Telekom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?