dlan nur 50mbps was tun

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhh eine tatsächliche Bandbreite von 128 k wirst du selten erreichen, weil die Geschwndikgigkeit ovn einer vielzahl von Faktoren abhängst. Und viele Internetserver sind auch gar nicht in der Lage so schnell die Daten zu übertragen.

Bei WLAN brauchstdu für super-schnell eines mit dem STandart N oder AC,

Abeer 50 mbps ist natürlich auch ordentlich, und reicht auch für alle Internetwendungen, mehr brauchst du eignetlihc nur wenn du zuhause ein eigenes Datencenter hast.