Dlan funktioniert dass gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Dafür müssten beide Gebäude mit dem gleichen, ununterbrochenen Stromnetz verbunden sein, was denke ich sehr unwahscheinlich ist.

Meist sind sogar in jedem Stockwerk eigene, voneinander unabhängige Stromnetze verbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pcfreakxd 09.01.2016, 14:38

Beides Läuft über verschiedene Sicherungen an dem Drehstromzähler.Probieren kann man es oder ?

0
MaxBohn 09.01.2016, 14:39
@pcfreakxd

Versuchen kannst du es natürlich, so wie du es beschreibst, scheinen beide jedoch nicht verbunden zu sein.

0
pcfreakxd 09.01.2016, 18:11

Klappt hab einen devolo 500 und es kommen 60mbit an

1

Probier's aus. Notfalls könnte man einen Phasenkoppler einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pcfreakxd 09.01.2016, 17:29

hat geklappt an einer steckdosenleiste kommt von 200mbit 60mbit an :D

0

Was möchtest Du wissen?