dLAN devolo 200 AVplus geht nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

guten morgen, hast du schon versucht, einfach mal beide adapter vom komplett vom netz zu nehmen und sie nacheinander wieder einzustecken? leuchten die status led´s an den adaptern? funktioniert deine internetverbindung überhaupt noch ( siehe status led´s am router). hast du neue geräte im haushalt mit in den stromkreis eingebunden?

hallo nein, neue geräte sind keine dazugekommen. Ich hab bei den Adaptern schon ziemlich alles probiert, nacheinander eingesteckt usw. Im dlan cockpit steht ON, also muss irgendwie eine verbindung bestehen. am adapter selber blinkt das ethernet LED, das DLAN Led, also das Haus (Symbol) leuchtet nur, blinkt aber nicht. Am Router kann es nicht liegen, sonst hätte ich auch mit dem WLan keine Verbindung...

0

Was möchtest Du wissen?