Dlan adapter wird nicht von PC erkannt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt daran, dass du keinen Treiber für deine Netzwerkkarte installiert hast. Das musst du nun nachholen.

wie geht das? :DD also.. wo kann ich sehen welche netzwerkkarte ich hab?

0
@ultrarunner

okay vielen Dank ^^ Wenn alles klappt werde ich dich mit der hilfreichsten Antwort makieren

0

du hast keine treiber installiert da kann nicht funktionieren

Wenn eine Netzwerkverbindung zum Router besteht und du einfach nur nicht mehr online gehen kannst, kann es evtl auch sein, dass du vor der Neuinstallation ne feste IP vergeben hattest, was natürlich jetzt nicht mehr so ist. Nur mal so ne Idee

Ne das ist es nicht aber gute Idee :D

0

Haste deinem Windows auch en neuen Netzwerktreiber verpasst?

oh mal wieder nich vollständig gelesen, sorry. Also im Gerätemanager sind alle Treiber vorhanden, ja?

0
@Eutervogel

Im GeräteManager ist nichtmal die Grafikkarte vorhanden...

0
@Clefi

Hmm, ist bei dir alles onBoard? Sprich Grafikkarte und Netzwerkadapter auf dem Mainboard? Dann musst du dir den passenden Chipsatztreiber installieren. Welchen du da brauchst kann ich dir natürlich so nicht sagen, aber Everest Home kann dir das sagen...

0
@Eutervogel

ja... vor der neuinstallation von Windows funktioniert ja auch alles

0

Was möchtest Du wissen?