Dlan-Adapter Probleme mit dem Internet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wichtigste Stichwort hast du selbst schon genannt: Es hat in der neuen Wohnung schon funktioniert. Hast du den Adapter seitdem in eine andere Steckdose gesteckt? Es kann nämlich sein, dass sogar nebeneinander liegende Dosen unterschiedlich verbunden sind. Immerhin muss die Steckdose neben deinem Router mit der Steckdose im Zielraum verbunden sein, wie du ja sicherlich weißt.

Wenn du das alles berücksichtigt hast, würde ich die beiden Adapter mal an anderen Steckdosen testen, ob sie funkionieren. So kannst du einen Defekt der beiden Adapter zumindest schonmal ausschließen.

Ein kleiner Nachgedanke: Resette von deinem Computer den Netzwerkadapter, das hat bei mir schon sehr oft funktioniert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiek123456789
05.07.2016, 13:47

Danke für die schnelle Hilfe!

Wie geht das mit dem Netzwerkadapter? Habe Windows 8.

0
Kommentar von Shiek123456789
05.07.2016, 13:53

VIELEN LIEBEN DANK DAS HAT FUNKTIONIERT HAHA DANKE! :D

Kurz mal zur Weiterbildung: wieso ist das so?

0

Was möchtest Du wissen?