dkp oder Mlpd?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mmh, die DKP finde ich zumindest besser als die MLPD, da die für Stalin eintritt. Revolutionär ist die DKP allerdings auch nicht, doch z.Z. spielt das keine sonderliche Rolle, bei all den vielen tapferen Untertanen hierzulande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn es wirklich eine dieser beiden Parteien sein soll (ich würde nämlich von beiden abraten), dann würde ich in die DKP eintreten, denn diese verteidigt wenigstens nicht Stalin und ist nicht ganz so sektenmäßig organisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinkeKulturFrag
06.03.2017, 14:26

MMh aber die Dkp ist revisionismus pur.

0

Ich würde eher sagen DKP, da die MPLD als eine Sekte eingestuft wird. Als Alternative gäbe es auch die Linke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nach Nordkorea gehen. Dort wird man dich für deine Einstellung feiern. Nur wundere dich nicht, wenn du ohne jeden Grund in Ungnade fällst und im Gefängnis landest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsinister154
06.03.2017, 16:09

kommunisten einsperren, das gabs doch schonmal in deutschland...1933

0

Garkeine 

Wenn ich allerdings garkeine Wahl hätte dann die DKP einfach weil sie nicht so extrem wie die MLPD ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?