DKMS - Spender-Forum

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt normalerweise auch ein öffentliches Forum für Leute die noch nicht gespendet haben, das ist aber gerade aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zugänglich!Aber hab gerade eine Spende hinter mir und beantworte gerne deine Fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DKMS-Networker 75% ... Einsätze zu geben, haben wir auf den folgenden Seiten Antworten auf häufig gestellte Fragen, Erfahrungsberichte, Daten und Fakten sowie ein Forum zum Erfahrungsaustausch bereit gestellt. Der Zugang zu den Seiten der DKMS-Networker steht exklusiv unseren DKMS-Networkern (langjährige und ...
Größe: 5.9 K - Erstellt: 19-06-08 - Geändert: 08-07-11 14:56 Pfad: /Spender/DKMS-Networker

das hab ich auf www.dkms.de gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geckobruno
08.07.2011, 21:17

ja, aber ich habe das so verstanden das du dich dort erst anmelden kannst wenn du schon gespendet hast. Werde es einfach mal versuchen.........

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?