DKB wirklich alles kostenlos und wie Geld einzahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das DKB-Konto ist kostenlos, und mit der VISA-Card kann man weltweit kostenlos Geld abheben. Kostenlose Einzahlungen sind nicht möglich, aber man kann natürlich von anderen Konten zur DKB überweisen.

Hey. Hab auch ne DKB VISA. Funktioniert auch hier in Mexiko. Allerdings fallen Gebühren an, wenn ich Geld abhebe. Die bekomme ich aber erstattet, wenn ich danach die Belege einschicke. Überweisung von VoBa auf DKB kostet nichts. Einzahlungslimit weiss ich nicht, aber 800 Euro gehen auf jeden Fall. Ansonsten einfach Vollmacht an Vater, dann kann er dir von der VoBa aus noch mehr überweisen.

neffets09 13.03.2014, 15:44

Danke für die schnelle Antwort :). Wie hoch sind denn die Gebühren und wo schickst du die Belege ein, um das erstattet zu bekommen?

0
GLettena 13.03.2014, 16:32
@neffets09

Hey. Kommt auf die Bank drauf an, bei der du abhebst. Bei der HSBC kostet es ca. 2 Euro, bei der BBVA ca. 4 Euro. Beides spanische bzw. mexikanische Banken. Wo ich das einschicke weiss ich noch nicht, das frage ich dann einfach per Email nach, die antworten recht schnell.

1

Was möchtest Du wissen?