Dkb visa noch kostenslos abheben möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der DKB Visa Karte kann man an immer weniger Automaten in Deutschland Geld abheben, da viele Banken und Sparkassen ihre Automaten für Visa Karten von Direktbankkunden sperren.

Dafür bieten Supermärkte einen neuen Service an.

Mit der EC-Karte kann man ab einem Einkauf von 20 Euro bei REWE, Penny, Netto, Aldi Süd, toom Baumarkt und Galeria Kaufhof bis zu 200 Euro je Einkauf kostenlos abheben. Einfach vor dem bezahlen sagen, daß man Geld abheben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer noch kostenlos, aber spezifische Automatengebühren werden nicht mehr erstattet, das bezieht sich aber quasi nur auf manche Automaten in den USA und Thailand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmet51103
19.09.2016, 17:13

Ich bin bei der Sparkasse könnte ich da auch Geld abheben ohne Gebühren mit meiner DKB Kreditkarte?

0

Was möchtest Du wissen?