Dkb Visa Karte im Ausland gesperrt was tun?

2 Antworten

Bist du Aktivkunde ? Dann bekommst du kostenlos eine Ersatzkarte nach Bali geschickt. Ansonsten kostet es dich 180 EUR. Wie lange die Karte unterwegs ist, kann ich dir nicht sagen. Notfalls lass dir von deiner Familie oder Freunden via Western Union etwas Geld schicken.

Du hast doch eine Notfunktion bei der Karte. Ruf doch DKB mal an, ob die dir kein Notgeld schicken können?

DKB Konto womit sollte ich Geld abheben?

Hallo, ich habe ein Konto bei der DKB eröffnet. Ich habe eine VisaCard bekommen und eine Vpay Karte. Die Vpay Karte sieht so aus, wie ich es gewohnt von der Sparkasse bin. Mit Kontonummer und Bankleitzahl auf der Rückseite. Wenn ich in Deutschland Geld abheben möchte. Welche Karte sollte ich dann benutzen? Die Visa Card oder meine normale Kontokarte? Die DKB hat ja keine eigenen Schalter.

Wenn ich die VisaCard nutzen soll muss ich dann immer von meinem normalen Konto geld auf mein Visa Konto überweisen damit ich es benutzen kann? Oder greifen beide Karten auf das Gleiche Konto zu? Wenn ich die VisaCard nutzen sollte wofür habe ich dann überhaupt die andere? Bei der Bankofscotland hat man ja auch keine Karte bekommen, da es sich nur um ein "Internetkonto" handelt

Vielen Dank für die Beantwortung meiner vielen Fragen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?