DKB Kreditkarte Kann kein Geld im Urlaub abheben NOTFALL?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seit dem 01.01.2017 kannst du erst ab einem Betrag von 50€ Bargeld abheben. Hoff das hilft dir weiter, das Problem hatte ich gestern nämlich auch. 

DoktorPJ 20.01.2017, 20:36

Versuch mal mehr als 50€ abzuheben.

0

In Deutschland kann man auch mit der EC-Karte von der DKB kostenlos Geld abheben. 

Ab einem Mindesteinkauf von 20 Euro können 10 - 200 Euro kostenlos abgehoben werden bei REWE, Penny, Netto, Aldi Süd, toom Baumarkt und Galeria Kaufhof. Einfach vor dem bezahlen sagen, daß man Geld abheben möchte. 

Das geht mit jeder deutschen EC-Karte.

So vielen Dank hat sich geklärt! Den Ärger hätte ich mir jetzt auch ersparen können. Doof das einem ein Minimalbetrag nicht angezeigt wird an den Automaten.

Na solche Probleme hat man aber auch nur wenn man überall dran sparen will. ;) 

Nochmals vielen Dank ihr Lieben!

omg. Ist das wirklich so? - Ich mach mich sofort wieder auf in die Stadt und checke das! Erstmal vielen Dank!

DoktorPJ 20.01.2017, 20:41

ja, ich hab nämlich gestern die Hotline angerufen, da ich auch kein geld abheben konnte. Die haben mich dann aufgeklärt. DKB ist übrigens sehr gut, mit denen war ich gerade im Ausland mehr als zufrieden. Ich hatte nie Probleme. 

0

Was möchtest Du wissen?