dkb cash visa karte sofort dabei?

2 Antworten

Hallo, zuerst kommt die Pin, und ein paar Tage später die Karte. Beide werden nicht zusammen versendet. Manche Postboten können solche Karten erfühlen, und da sollte die Pin schon bei dir sein. Sonst könnten sich diese auf die Lauer legen. Wenn du schon die Pin hast, folgt die Karte sicher. Die andere Karte kommt sicher auchnoch, beide stammen aus unterschiedlichen Produktionsprozessen.

Eigentlich völlig egal, wovon du ausgegangen bist. Entscheidend ist, was im Antrag stand. Ob der pin noch kommt? für welche Karte? für eine Kreditkarte, die vielleicht nicht kommt? Eigentlich benötigt man keine Pin für eine Kreditkarte, außer man will damit Bargeld abheben und das ist sehr teuer.

21

...auch an jedem Händlerteminal.

0
21
@jofischi

"Eigentlich benötigt man keine Pin für eine Kreditkarte, außer...(am Geldautomaten)..."

0
62

Eigentlich benötigt man keine Pin für eine Kreditkarte, außer man will damit Bargeld abheben und das ist sehr teuer.

Nicht so bei der DKB: da ist es mit der Kreditkarte kostenlos - und zwar weltweit. Auszahlungen an Automaten mit der Girocard der DKB sind dagegen praktisch nie kostenlos.

Und beim Bezahlen mit der DKB-VISA-Card wird ebenfalls im Regelfall die Eingabe der PIN verlangt.

0

Frage zu DKB Cash

Hallo,

ich habe mir vor kurzem die DKB Cash Visa Card mit zugehörigem Girokonto beantragt.

Nun wollte ich gerne wissen ob ich die Visa Card auch komplett ohne das Girokonto nutzen kann?!

Ich bin momentan bei der Commerzbank und würde gerne wissen ob es möglich ist nun von meinem Commerzbankkonto Geld direkt und ohne Umwege auf die Visa-Card der DKB zu laden.

Vielen Dank schon einmal!

...zur Frage

DKB Visa Kreditkarte auch für Internet-Überweisungen verwenden?

Ist es sinnvoll die DKB Visa Kreditkarte auch für Internet-Überweisungen zu verwenden? Oder sind da die Gebühren höher als bei anderen Kreditkarten?

...zur Frage

DKB-Cash: Überschüsse automatisch auf KK überweisen

Ist es möglich, Überschüsse auf dem DKB Internet-Konto monatlich & automatisch auf die DKB Visa-Card zu überweisen?

...zur Frage

Minus auf Kreditkarte mit Guthaben ausgleichen?

Ich habe mir etwas mit meiner DKB Visa Karte gekauft, etwas für 50€, ich hatte aber kein Guthaben auf der Karte, und möchte nun 60€ von meinem Online Konto auf die Kreditkarte überweisen. Wird das sofort verechnet, so dass nach 2-3 Tagen ein Guthaben von 10€ auf der Kreditkarte ist, oder werden die 50€ trotzdem erst zum 22. vom Konto abgezogen? So dass ich dann ein Guthaben von 60€ auf der Kreditkarte habe?

VIELEN DANK ! :)

...zur Frage

DKB Kreditkarte in Österreich?

Ich habe vor ein DKB- Cash Konto zu eröffnen. Bin mir aber nicht sicher ob es versteckte Kosten gibt. Kann ich die Kreditkarte auch als Gehaltskonto verwenden und die EC Karte zuhause lassen? Bei der wird ja bei jeder Auszahlung 10 Euro verrechnet.

Hat jemand Erfahrung mit DKB-Cash in Österreich?

...zur Frage

DKB EC-Karte pin vergessen?

Hallo ,ich habe eine ec-karte der dkb deren pin ich nicht kenne. online banking und kreditkarte funktionieren einwandfrei. ich habe die ec-karte aber auch noch nie zum Zahlen verwendet,und auch keinen PIN für diese erhalten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?