DKB-Cash - Kartenversand

1 Antwort

Das gilt nur, wenn man dringend eine Ersatzkarte benötigt, die per Kurier geliefert wird.

Der normale Versand per Post ist kostenlos.

DKB-Girokonto auf DKB-Visa Card Überweisung: Noch nicht abgerechnet.

Hallo community, ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: Ich hab mir ein Konto bei der DKB eröffnet, damit ich in Australien kostenlos Geld abheben kann. Nun bin ich jetzt in Australien. Ich habe mein Geld vom Girokonto per Internetbanking auf meine Visa Card überwiesen. Das war am Freitag, ist also schon 5 Tage her. Nun ist folgendes Problem entstanden: Wenn ich mein Internetkonto aufmache, sehe ich immer noch nicht das Geld auf der Kreditkarte. Sowohl der Betrag des Girokontos (von dem ich das Geld auf die Kreditkarte überwiesen hab) also auch der der Kreditkarte ist nun 0 Euro. Das Geld kann ja nicht verschwunden sein. Braucht die DKB wirklich so lange um das Geld auf die Kreditkarte zu überweisen? Bitte um schnelle Hilfe weil ich das Geld hier in Australien brauche.

MfG David

...zur Frage

Wieviel kostet es mit der DKB Kreditkarte Geld abzuheben?

Hallo,

ich hatte soeben folgende E-Mail von DKB.

Sehr geehrter Herr XXX,

bis zum 1. Dezember sind Sie noch Aktivkunde bei uns – und genießen damit alle Vorteile von DKB-Cash. Wenn sich daran nichts ändern soll, müssen Sie bis zum 30. September Ihren Geldeingang umstellen. Ansonsten verlieren Sie Top-Konditionen wie beispielsweise:

weltweit kostenlos bezahlen und an über 1 Mio. Automaten Geld abheben

0,2% p.a. Zinsen variabel auf der DKB-VISA-Card und auf dem DKB-VISA-Tagesgeld bis 100.000 Euro

kostenloses Notfallpaket

Um diese und weitere Vorteile zu behalten, reicht schon ein monatlicher Geldeingang von 700 Euro auf Ihrem DKB-Cash. Jetzt mit Lichtgeschwindigkeit einrichten und alle Aktivkundenvorteile sichern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre DKB

...Ich benutze die DKB Karte hauptsächlich als Reise Kreditkarte. (Ist auch meine einzige Kreditkarte)

Jetzt bin ich am überlegen, mein DKB Konto nicht aufzulösen und irgendwo anders hin zu wechseln.

Die Frage bliebe jetzt bei mir noch offen, wieviel ich beim Geldabheben, ausserhalb des EU Raumes bezahlen müsste. Das wird irgendwie nicht ersichtlich auf der Seite der DKB. Sagen wir, wenn ich als Bsp. US$500 abheben würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?