DKB - VISA Card - Abhebungen Bargeld - USA

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch eine Visa-DKB-Karte. Es gibt weltweit keine Geldabhebe-Gebühr. Diese wird von der Bank bezahlt.Es kann aber eine Auslandseinsatz-Gebühr geben. Das ist aber bei einer Mastercard genauso. Hotels und Mietwagen per Kreditkarte, sonst bar oder mit Maestro-Karte, wenn dort möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Euro Dollar Kurs bist du trotzdem abhängig weil ja bei dir das vom.deutschen Konto abgebucht wird. Ich glaube aber auch das die barabhebung was kostet also eine Gebühr, bin mir nicht sicher. Ich würde vorm Urlaub auf jeden Fall mit deinem bankberater reden das du ganz sicher gehen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pazifikgruen
26.08.2012, 21:53

Ja, der Dollar Kurs ist klar.

Ich bin nur von den Wechselgebuehren ausgegangen. Diese kosten ja hier etwas und ich versuche das somit zu umgehen.

0

Was möchtest Du wissen?