DKB - Auszahlung - welche Bank?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin schon seit über 5 Jahren Kunde bei der DKB. Und bislang habe ich nur Probleme bei der Stadtsparkasse Bochum damit gehabt. Alle anderen Banken funktionieren bislang ohne Probleme. Du kannst es ganz leicht ausprobieren. Wenn Du von einem Automaten die Meldung "Auszahlung nicht möglich" bekommst, dann lass es auch. Mach einen Abbruch und die Karte kommt wieder raus. Ich finde es gibt keine günstigere Bank als die DKB. Zum einen hat sie die niedrigsten Dispozinsen, zum anderen ist sie die einzigste Bank, wo das Konto komplett Kostenlos, man eine kostenlose VISA Karte bekommt und dann auch noch Weltweit Gebührenfrei Geld abheben kann. Das alles zusammen bietet auch keine andere Bank.

Bin schon sehr lange DKB-Kunde habe bei Geldautomaten der Sparkasse nie Probleme gehabt. Wohne allerdings in NRW.

VR Banken geben mir auch nichts. Das ist aber bisher auch die einzige Bank, die da Zicken gemacht hat. Die Sparkassen haben mir bisher alle etwas gegeben. Und nochmal deutlich, obwohl Du es schon erwähnt hast: Nimm die Kreditkarte, alles andere wird teuer.

Was möchtest Du wissen?