Dj(schüler)Logo Designer ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Hiems,

frage doch einen Freund, der gut zeichnen kann.
Bei Fiverr.com kannst du eventuell ein Logo für 5 Dollar bekommen.
Sortiere die Designer unbedingt nach Empfehlungen und dem Rating.

Wozu benötigst du als DJ überhaupt ein Logo?
Nach 25 Jahren habe ich immer noch keines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noerm
08.06.2016, 11:07

Ist genau wie die DJs oder Produzenten die sich aufregen nicht erfolgreich zu sein und dann ihrer Technik (oder eben einem fehlenden Logo) die Schuld geben. "Ist ja schließlich nicht das was der Guetta benutzt. Wenn ich das habe, werde ich auch erfolgreich"

Ist ja auch einfacher...Fehlende Kenntnis und Erfahrung will sich keiner eingestehen

0

Frag mal bei my-grafix.de die können dir was gutes machen und wenn du weist was du willst und es beschreiben kannst ("etwas Cooles" ist keine Beschreibung ;) ) um so besser - es gibt einen Tread für Kostenlose Anfragen und einen Marktplatz für Logos gegen Bezahlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?