DJs alles nur Männer

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dir die oben genannten DJ's bekannt sind, solltest du ebenfalls NERVO kennen. Die beiden Damen standen und stehen immer direkt hinter/ vor (zeitlich) Hardwell und Co an den Decks und haben imho auch wesentlich mehr drauf als ihre männlichen Kollegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jere873
29.08.2013, 16:51

hatte auch sofort an NERVO gedacht !

0

Natürlich, es gibt genug Frauen. Die heißen dann "DJanes"...

David Guetta ist gerade total in, so richtig mainstream, und Avicii.. so bekannt ist er auch wieder nicht, zumindest kenne ich niemanden, der ihn wirklich hört bzw. der mehr als nur dieses eine Lied "Levels" kennt.

Es gibt genug gute DJanes... kenne aber keine so wirklich, weil ich andere Musik höre. Eine fällt mir aber ein, DJane Housekat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jere873
29.08.2013, 16:51

hier vertauscht du producer und DJ !!

0

generell gibt es schon djane´s aber sie sind eben nicht so rießige weltstars wie ihre männlichen koleggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnullerhase
28.08.2013, 23:48

Warum eigentlich

0

Mhh, ich hab neulich eine Doku über DJs gesehen, da waren viele Frauen mit dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nie was von Marusha gehört? Und das ist nur eine in einem Heer erfolgreicher DJanes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch es gibt genug, man muss sie nur suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?