Djm Aachen?

1 Antwort

clipmyhorse.tv überträgt i.d.R. so ziemlich alles

Naturschutz zwischen dresden und leipzig?

Hallo, ich wohne in einem ziemlich kleinem Nest zwischen den beiden Städten. Da ich mich für den Naturschutz interessiere, wollte ich schon lange Zeit in diesem Bereich aktiv werden. Doch da ich noch minderjährig bin, kann ich natürlich nicht schnell mal mit dem Auto irgendwo hinfahren. Auch die Anbindungen sind schlecht, bzw. auf lange Sicht zu teuer (Bahn etc). Ich habe mich schon viel im Internet belesen, wo es Möglichkeiten gibt, vorwiegend für Jugendliche. Besonderes Interesse habe ich für Ornithologie, (Heil- und Wild-) Kräuter und eben auch für direkte Auklärungsarbeit.

Doch leider habe ich nie wirklich etwas gefunden, außer in Oschatz, dort werde ich wohl mal vorbeischauen. Ich würde echt gerne beim BUND (Jugend), oder Nabu/Naju etc. mitmachen, aber das ist alles zu weit weg. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, denn ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll :(

...zur Frage

Darf man wenn man krankgeschrieben ist wegfahren?

Hallo, ich bin gestern bis Freitag krank geschrieben worden. Einschließlich Freitag und da ich einen Freund habe und mit ihm eine Fernbeziehung führe, wollte ich am Wochenende zu ihm fahren.. Nun frage ich mich ob ich nun am Freitag zu ihm hinfahren kann, ist das erlaubt, das mich jemand von der Arbeit sehen kann oder ist das nicht erlaubt ?

...zur Frage

Wo kann man am besten seine Zweisamkeit mit seinem Partner über das Wochenende genießen?

Mein Mann (21) und ich (19) sind jetzt 1 1/2 Jahre verheiratet und wir sind jedes Wochenende unterwegs, Geburtstage, Hochzeiten, bald der Weihnachtsstress usw. außerdem hilft er überall immer wenn es um Umbau oder sonstiges geht und jetzt würde ich gerne einfach mal ein Wochenende mit ihm alleine verbringen ohne dass uns jemand stört. Am besten irgendwo hinfahren und einfach mal Abschalten. Was gibt es so für Möglichkeiten?

...zur Frage

Wo kann man seinen 18. Geburtstag feiern?

Ich habe vor an meinen Geburtstag mit 2 Freunden in Urlaub zu fahren. Ich möchte dann ein Wochenende irgendwo hinfahren aber ich weiß nicht wohin. Es sollte nicht so teuer sein. Ist ein Hotel oder eine Ferienwohnung besser? Hab am 29.12. Geburtstag.

...zur Frage

Welches Ticket mit der Deutschen Bahn ist am besten (Wochenende)?

Hallo,

ich suche ein Ticket/Ticketkombinationen mit dem man Düsseldorf und Köln an je Samstag und Sonntag besuchen kann und am Montag noch Aachen (Bei jeder Stadt Hin- und Rückfahrt, außer bei Düsseldorf). Ich wohne in der Nähe von Mönchengladbach.

Ich weiß nicht ob es einen guten Wochenendtarif gibt, es ist ja nicht Pendeln, sondern nur mehre Ausflüge übers Wochenende (und darüber hinaus), wo es nicht ratsam sein könnte jedes Ticket einzeln zu kaufen. Vielleicht hat jemand damit Erfahrung.

...zur Frage

Gute Horrorfilme, in denen es um ...... geht?

Heyy, ich liebe Horrorfilme, aber würde gerne einen sehen wo es um Jugendliche geht (Nicht wirkliche jugendliche aber Studenten oder so)

und die sollten irgendwo alleine hinfahren mit dem auto oder so und dann passiert halt etwas... auf eher solche Horrorfilme stehe ich, Habe so einen ähnlichen film gesehen "Clown Town" und der hat mir gut gefallen, kennt ihr solche Filme die ihr mir weiter empfehlen könnt? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?