DJI Phantom 4 vs Inspire 1?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

inspire bringt dir für den privaten gebrauch wenig da man 2 leute braucht und dementsprechend 2 fernbedienungen um die 360° kamera nutzen zu können. außerdem ist sie viel zu groß. nimm den p4 den kannst du immer mitnehmen und er steht auch deutlich stabiler in der luft. oder wenn du das geld hast dann nimm den mavic pro. den hab ich mir geholt und bin rundum zufrieden

den hatte ich

1

und nicht zufrieden?

1

mit Gewinn verkauft

0

achso 😄 aber wieso nicht nochmal kaufen?

0

😂 Keine Ahnung

0

Der Antikollisionsmodus kann aber auch sehr hinderlich sein. Vor allem, wenn man indoor, einen Gang (Flur) vorwärts entlang fliegen will. Das geht dann nämlich nicht. 

Oder zur Tür hinaus, geht auch nicht. 

Um das zu Filmen,  muss man entsprechende Manöver rückwärts fliegen,  was ungleich schwieriger ist. 

Man kann die Sensorik ausschalten;) Außerdem fliege ich nicht im Innenbereich

1

Ich sehe, dass du bei DJI bleiben willst, aber kuck mal bei Yuneec mit dem Typhoon H

Hab ich schon. Bin von beiden nicht überzeugt

0

Nicht beide. Meinte den Typhoon natürlich

0

th

0
@hagekorn

Ok, ich finde sie nämlich wert, sie einmal anzuschauen.

Mal zur Frage, ich würde die Inspire 1 nehmen, da sie die bessere Kamera hat. Aber im Prinzip sind die beiden ziemlich gleich gut.

0

Ja der Typhoon H hat hat nur Hindernis bis 15kmh

1

DJI Mavic Pro Akku läd nicht?

Hallo, ich habe mir heute im Media Markt die DJI Mavic Pro gekauft und sie läd nicht, der Akku blinkt zwar hin und wieder aber irgendwie kommt sie nicht voran. Starten kann ich die Drohne nicht. Die Fernsteuerung hat ganz normal geladen. Kennt jemand das Problem oder muss ich länger warten(bisher 3h) Lg Maxi

...zur Frage

Grad Celsius bei Drohne?

Hallo, noch eine Frage... Bis zu wie viel Grad (Plus, minus) kann ich eine Dji Phantom 3 Pro, Advanced und Standard fliegen und bis zu wie viel Grad (Plus, minus) eine Dji Phantom 4? LG Tom

...zur Frage

Phantom 3 oder Mavic Air?

Hallo, ich möchte mir eine Kameradrohne holen... Habe mich etwas schlau gemacht und bin auf den Schluss gekommen: Dji Phantom 3 oder Mavic Air, da sie beide einen guten Preis haben und eine gute Kameraqualität... dacht ich zumindest aber jetzt habe ich nochmal nachgeprüft und gesehen, dass das Bild der P3 nicht so gut ist wie bei der Mavic Air... Kann mir wer weiterhelfen welche Drohne ich als Anfänger nehmen sollte?

...zur Frage

Ist eine Versicherung?

für die 800 Gramm Drohne Mavic Pro von DJI Pflicht?

...zur Frage

wann neue dji drohne?

hallo ich will mir den mavic pro kaufen aber er ist mir momentan noch zu teuer (und sowieso nicht erhältlich). daher dachte ich mir warte ich noch bis der nächste copter von dji rauskommt. wann das ist weiß ich aber noch nicht. habt ihr villeicht eine ahnung? bisher ist ein neues Modell aus der phantom reihe ja immer im April rausgekommen und so war es auch von der phantom 5 gedacht, was ja aber jetzt doch flachgelegt wurde da sie die p4pro und p4pro+ veröffentlicht haben. daher hätte ich gerne euer wissen gefragt. wann denkt ihr bzw was habt ihr gehört wann die nächste drohne von dji rauskommt?

...zur Frage

DJI MAVIC PRO Ja oder Nein?

Ich will mir zu Weihnachten eine Drohne holen...Und meine Wahl würde auf die neu erschiene Mavic Peo fallen... Da sie klein und kompakt ist... Was würdet ihr dazu sagen? Mavic Ja Nein? Oder lieber die GoPro Karma oder die Phantom 4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?