Dji Phantom 4 pro Handy/Tablet wechseln?

1 Antwort

Hi,

Ich glaube, das Deine Frage hier besser aufgehoben ist.

https://www.drohnen-forum.de/

Vielleicht brauchst Du sie da nicht einmal stellen.

Sondern nur in der Suchleiste "Handy wechsel" eingeben.

Viel Erfolg

Stefan

Ist die App fürs Filmen mit DJI Phantom 3 notwendig?

Ich würde mir gerne den DJI Pantom 3 zulegen. Kann man damit auch ohne App filmen bzw. fotografieren?

...zur Frage

Lohnt sich noch die DJI Phantom 4 (Standart)?

Hallo zusammen :),

ich würde gerne wissen, ob sich ein Kauf der Phantom 4 von DJI noch lohnt, da sie ja nicht mehr produziert wird und 2 Jahre alt ist. Die Modelle, welche die abgelöst haben (also P4 Pro, P4 Pro 2.0 und P4 Advanced) interessieren mich nicht sonderlich und als einzige richtige Alternative käme die Mavic Air in Frage, aber bei der bin ich mir wegen der Reichweite nicht sicher. Ich würde nicht sehr häufig mit der Drohne reisen, aber ist die Größe zum transportieren sehr unhandlich, oder geht das Ganze noch?

Mich interessiert außerdem noch die 4K-Aufnahmen-Qualität, da man das auf YouTube nur relativ schwer einschätzen kann.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Grad Celsius bei Drohne?

Hallo, noch eine Frage... Bis zu wie viel Grad (Plus, minus) kann ich eine Dji Phantom 3 Pro, Advanced und Standard fliegen und bis zu wie viel Grad (Plus, minus) eine Dji Phantom 4? LG Tom

...zur Frage

Dji Phantom 3 Pro Fehler?

Wenn ich meine Phantom starte heisst es immer Datenfehler Flugcontroller. Was ist damit gemeint. Die Phantom fliegt aber trotzdem normal.
Danke für Antworten

...zur Frage

Dji Phantom 3 pro/Phantom 4 fliegen?

Hallo, wenn ich in Deutschland/Italien also ganz Europa die Drohne Dji Phantom 3 pro bzw Dji Phantom 4 fliegen will, auf was muss ich achten? Welche Versicherung brauch ich und was gibt es alles zu beachten? (Evtl. auch weltweit😀) LG Tom

...zur Frage

DJI Phantom 4 Pro oder warten bis im Frühjahr die Phantom 5 raus kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?