DJI Phantom 4 - ist sie es wert?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Schrecklich 50%
Auf jedenfall ein Kauf wert 50%

3 Antworten

Schrecklich

Eigentlich kommt es drauf an was du willst. Wenn dich das Hobby nicht interessiert und du professionelle luftaufnahmen willst ist sie gut, wenn du jedoch etwas am Hobby interessiert bist würde ich dir sehr empfehlen selber etwas zu bauen und "richtig" zu fliegen (meiner Meinung nach fliegt man die Phantom 4 nicht "richtig", die fliegt sich eher selber). Wenn du nur kurz ein paar Bilder aus der Luft machen willst und du keine professionellen Videos brauchst, würde ich dir günstigere Alternativen empfehlen. Am besten finde ich es aber sich selber eine zu bauen und sich somit etwas mit Drohnen auseinander zu setzen und etwas zu lernen und sie auch "richtig" fliegen zu können, falls mal was schief geht. Auch vom Preis her ist es viel günstiger sich selber eine zu bauen, ausserdem kannst du dann auch Teile einfach ersetzen oder aufrüsten falls was kaputt geht, wenn dich das ganze Hobby jedoch nicht interessiert und du professionelle luftaufnahmen willst und Geld kein großes Problem ist kann ich die Phantom 4 nur empfehlen. In allen anderen Fällen nicht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drone30
20.10.2016, 17:30

Danke für den Stern :D

0

Je nachdem für was du sie willst ich hab sie mir gekauft und bin zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 005006007
07.04.2016, 21:28

funktioniert das Anti-Kollision-System & das Verfolgen, so gut wie in der Werbung?

0

Ich kann sie empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?