Dji Phantom 3 Standart für 450€?

...komplette Frage anzeigen Also hier - (Internet, kaufen, Wissen)

3 Antworten

Im Titel findest du das Kürzel "RTF"!

RTF bedeutet "Ready to fly" und das bedeutet dass es das fertig montierte (also kein Bausatz) komplette flugbereite Paket ist, also auch mit Controller!
Ein Smartdevice (Smartphone/Tablet) ist damit bei DJI-Paketen natürlich noch nicht dabei, aber genau genommen ist das für den grundsätzlichen Betrieb auch nicht unbedingt nötig, also ist es dennoch "Ready to fly".

BNF (steht für "Bind'n'fly" also "Bind and fly") wäre das komplette Paket aber ohne Controller (und ggf. auch ohne Empfänger-Modul).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was Du brauchst...Der Multicopter, Fernsteuerung, Akku....musst Dir lediglich bei DJI die Software fuer Mobile oder Tablett runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf sie einfach auf Amazon, da kostet sie glaube ich genauso viel. Und dort hat DJI auch einen offiziellen Account. Ist einfach sicherer, meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?