DJI Phantom 3 Standart für 350€?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gebraucht bekommst du ihn für den Preis. Neu ist er nicht unter 450€ zu haben und wenn man ein Angebot für 450€ findet, muss man auch Glück haben. Normal kostet der so um die 500€. Weiter wird er im Preis auch nicht mehr sinken. Der Kopter ist bereits seit 2015 am Markt und somit hat der Preis seinen Tiefpunkt schon erreicht. Ich habe mir den Kopter vor gut 1/4 Jahr auch gekauft und bin bis jetzt absolut zufrieden mit ihm. Ein wenig Erfahrung sollte man aber schon haben. Ich beschäftige mich seit 2014 mit den Koptern und konnte - bevor ich den Phantom 3 Standard hatte - schon relativ gut fliegen, weil ich zuvor viele andere Kopter ohne GPS hatte. Das fliegen ohne GPS wäre schon nicht schlecht, wenn man es kann, denn wenn das GPS mal ausfällt kann ich dir garantieren, dass es schwierig wird, wenn man davor nicht andere Kopter ohne GPS geflogen ist. Außerdem sollte man sich über die Gesetze informieren und eine entsprechende Haftpflichtversicherung abschließen. Diese kostet nicht die Welt (ca. 40€ im Jahr) und wenn der Kopter dir mal unabsichtlich in ein Auto abstürzt, kommen dir die 40€ im Jahr für die Versicherung um einiges günstiger, als neue Teile für das Auto zu kaufen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Simon545

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee. für so wenig kriegst du die nicht. aber direkt aus china kriegst du teilweise recht günstige drohnen. also jetzt nicht nur schrott für 20€ sondern auch richtige für ein paar hundert.

Glaub ich dir sofort, dass du da nichts gefunden hast. Unter 500 wird da auch nichts laufen. Die ist nun mal so teuer, wenn du sie neu haben willst.

Nein leider nicht habe selbst schon danach gesucht.

Was möchtest Du wissen?