DJI Phantom 3 Standard umbauen mit pro kamera?

1 Antwort

Nein, das geht nicht. Auch nicht aus technischer Sicht, weil man viele weitere Teile, usw... tauschen müsste und für den Preis, was das alles kostet bekommt man schon eine Phantom 3 Professional, wenn nicht sogar eine Phantom 4.

Kann man die DJI Phantom 4 manuell steuern?

Kann man die Drohne komplett manuell steuern?

Also Gas, Pitch, Nick & Gear? Und kann man den Kamera-Gimbal manuell steuern?

...zur Frage

Drohne im Militärischen Sperrgebiet abgestürzt. Weg gerannt. Was nun?

Hallo!!! Ich habe ein riesiges Problem:

Bin heute mit meiner Phantom 3 über ein militärisches Sperrgebiet geflogen. Nach einigen Minuten habe ich jedoch die Verbindung verloren, was mir sonst noch nie passiert ist.

Soll ich dort anrufen und nachfragen ob ich die Drohne wiederbekommen kann? Bin mir sicher das sie noch funktioniert da ich nur wenige Meter überm Boden geflogen bin.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!

...zur Frage

Warum kann meine Drohne nur 30m hoch und weg fliegen es ist die DJI Phantom 3 Standard?

Steht oben

...zur Frage

Was passiert wenn man als Kind ohne Haftpflichtversicherung mit einer Drohne fliegt?

Hallo!
Ich bin 13 Jahre alt und wollte mir zum Geburtstag eine Video-Drohen (Quadrokopter) kaufen (für die Experten DJI Phantom 3 Standard) und ich habe herausgefunden dass man eine Haftpflichtversicherung haben muss... Ist es auch so wenn ich auf Privatgrundstücken fliege und wenn ich auf Feldern fliege?Wie ist das genau? Was würde passieren wenn ich ohne Haftpflichtversicherung beim fliegen erwischt werden würde? Oder wenn ich sogar was beschädigen würde? Mein Freund hat auch einen Quadrokopter und hat keine Haftpflichtversicherung dafür...Hat normalerweise jeder der eine Drohne besitzt eine Haftpflichtversicherung?BITTE NUR ANTWORTEN VON LEUTEN DIE SICH WIRKLICH DAMIT AUSKENNEN! Danke!

...zur Frage

Grad Celsius bei Drohne?

Hallo, noch eine Frage... Bis zu wie viel Grad (Plus, minus) kann ich eine Dji Phantom 3 Pro, Advanced und Standard fliegen und bis zu wie viel Grad (Plus, minus) eine Dji Phantom 4? LG Tom

...zur Frage

Dji Phantom 3 Standart schlechte fotoqualität?

Also ich hab mir eine Dji Phantom 3 Standart gekauft und die hat ja eine relativ gute Kamera und auch auf YouTube Videos war die gut. Doch als ich sie geflogen bin das erste mal war die Kameraqualität nicht wirklich gut und ziemlich unscharf... woran kann das liegen und wie kann man das wenn möglich ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?