DJI Phantom 3 SE. Kennt sich jemand aus?

2 Antworten

Hast du es mal mit einer anderen Speicherkarte versucht?

Falls du nur langsamere Speicherkarten griffbereit hast sollte das zum testen auch kein Problem sein solange du die Video-Auflösung nicht zu hoch stellst, also zB. nur FullHD mit niedriger Framerate. (obwohl ich vermute dass die Speicherkarte die du meinst auch schon nicht zu den Schnelleren gehört, aber wie schon erwähnt sollen niedrigere Auflösung und vor allem Fotos trotzdem kein Problem sein)

Es wäre interessant gewesen auch ein Vergleichsvideo von der "mieserablen Qualität" zu sehen, aber so rein von diesem Text her würde ich die Speicherkarte schon als Hauptverdächtigen sehen...

War denn beim Copter keine Speicherkarte dabei? Normalerweise liefern die doch inkl. einer 16GB Speicherkarte aus (zumindest bei P4 & Mavic weiß ich es).

Interessanter Fehler, den ich auch noch nicht hatte. Ich würde Dir raten, das Thema im Produktforum zu stellen.

Den DJI Kontakt schreibe ich kaum noch an. Der ist so schlecht, dass mir die Zeit zu schade ist ;-)

Viel Glück & Gruß

ZN^

direkt speicherung abschalten?

Hallo ich besitze eine Phantom 3 standart aber wenn ich aufnehme "hängt" sich das live bild auf und die daten werden auf dem handy nichtmehr aktualisiert (LG Spirit) ich vermute das es daran liegt das das handy das video auch aufzeichnet zusätzlich mit der kamera selber. Aber kann man das abschalten das es nur auf die sd karte in der kammera aufzeichnet und nichtmehr auf dem handy

freue mich auf antworten

lg

...zur Frage

Geeigneter Akku wärmer für den DJI phantom 3 se Akku?

Hallo ich benötige einen geeigneten Akku wärmer für meinen phantom 3 se Akku.

...zur Frage

Wie kann ich meine Dateien auf der SD-Karte wiederherstellen?

Ich habe ein Problem: Auf meiner SD-Karte sind keine Bilder/Videos mehr, nur eine Datei die sich USBC nennt. Was soll ich jetzt machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Gtajt

...zur Frage

Ist es möglich eine CTG Datei zu einer MOV Datei umzuwandeln?

Hab paar Videos aufgenommen, jedoch wurden sie als CTG Datei gespeichert..

...zur Frage

Wieso kann ich nichts mehr auf meine SD-Karte verschieben?

Hallo, seit paar Wochen kann ich weder Apps noch Bilder oder Videos auf meine Sd-Karte verschieben. Auf meiner SD-Karte ich noch Platz und mein Handy kann lesen was alles auf meiner SD-Karte ist und die Apps die ich davor drauf hatte sind auch noch drauf, doch seit kurzem kann ich nichts mehr auf meine SD-Karte verschieben es steht immer "Verschieben nicht möglich.", aber stehen tut es nicht, dass meine SD-Karte voll ist. Falls man diese Information auch noch braucht : Ich hab das Samung galaxy S7 (Auf neustem Stand) und eine 32GB Karte.

...zur Frage

Dji Phantom 3 Standart schlechte fotoqualität?

Also ich hab mir eine Dji Phantom 3 Standart gekauft und die hat ja eine relativ gute Kamera und auch auf YouTube Videos war die gut. Doch als ich sie geflogen bin das erste mal war die Kameraqualität nicht wirklich gut und ziemlich unscharf... woran kann das liegen und wie kann man das wenn möglich ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?