Dji Phantom 3 pro Controller an Phantom standard?

1 Antwort

Nein, weil die beiden auf völlig andere Systeme setzen.

Der Pro nutzt die Lightbridge,

Der Standard die W-lan Verbindung und die etwas einfachere Antenne!

Somit müsstest du den Kopter komplett umbauen!

Warum Nachts bzw. Abends keine Drohne fliegen?

Liebe Community,

also, ab 01.04.2017 kommen ja die neuen Drohnenregelungen, hab mich bisher auch an die 100Meter Grenze eh gehalten war noch nie höher, die Gesetze stören mich auch nicht, nur ein Gesetz was dann kommen soll, ich besitze halt selber einen DJI Phantom 3 und naja, Abends also ich meine 30Minuten vor und nach Sonnenuntergang darf dann Drohne geflogen werden nur danach nicht mehr. Aber wieso nicht mehr Abends/Nachts? Ich meine, die Drohne selber wird ja bei Nacht besser gesehen wegen den Lichtern? Warum, hat da jemand ne Idee warum das so festgelegt wurden konnte?

Danke im Vorraus. FileHacker

...zur Frage

Wie findet ihr die neue DJI Mavic Air?

Mich wirde es mal Interessieren was ihr von der neuen DJI Mavic Air haltet!

...zur Frage

Was muss ich beachten bei Flug über Meer? (Dji P3S)?

Ich bin in Griechenland und würde gerne mit meiner DJI Phantom3 Standard über dem Meer fliegen, muss ich etwas beachten?

...zur Frage

Warum kann meine Drohne nur 30m hoch und weg fliegen es ist die DJI Phantom 3 Standard?

Steht oben

...zur Frage

Was passiert wenn man als Kind ohne Haftpflichtversicherung mit einer Drohne fliegt?

Hallo!
Ich bin 13 Jahre alt und wollte mir zum Geburtstag eine Video-Drohen (Quadrokopter) kaufen (für die Experten DJI Phantom 3 Standard) und ich habe herausgefunden dass man eine Haftpflichtversicherung haben muss... Ist es auch so wenn ich auf Privatgrundstücken fliege und wenn ich auf Feldern fliege?Wie ist das genau? Was würde passieren wenn ich ohne Haftpflichtversicherung beim fliegen erwischt werden würde? Oder wenn ich sogar was beschädigen würde? Mein Freund hat auch einen Quadrokopter und hat keine Haftpflichtversicherung dafür...Hat normalerweise jeder der eine Drohne besitzt eine Haftpflichtversicherung?BITTE NUR ANTWORTEN VON LEUTEN DIE SICH WIRKLICH DAMIT AUSKENNEN! Danke!

...zur Frage

Was sagt ihr zur DJI Phantom 3 Standard und zu der DJI Go App?

Moin an alle Drohnen Liebhaber ! Ich möchte mir in kürze die Phantom 3 Standard zulegen ,jedoch hat die dazugehörige App eine sehr schlechte Bewertung,und sehr negative Kommentare ,was könnt ihr dazu sagen ? Ich meine für den Preis der Dröhnen sollte eine gute App ja selbstverständlich sein ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?