Dji phantom 3 advanced fernbedienung updaten?

2 Antworten

Falls du es noch nicht geschafft hast: 

Ich habe es mit einem "microSD zu USB" adapter gemacht.... und den an die Fernbedienung gesteckt... Ich glaube man muss unbedingt die gleiche sd karte nehmen....

Soweit ich weiß musst du die Firmware auf einen USB-Stick kopieren und denn dann an die Fernbedienung anschließen, guck am besten mal auf YouTube auf dem Channel "Arthur Konze".

dji Drohne Fernbedienung umprogrammieren?

Hallo zusammen,

Wer von euch eine Dji Phantom, Phantom 2 etc. hat (oder auch nicht) weiss wahrscheinlich, dass die Steigung und Drehung der Drohne am linken Stick und die Bewegungen am Rechten gesteuert werden. Nun wäre es für mich um einiges leichter das ganze andersrum zu steuern (vllt weil ich Linkshänder bin) Gibt es eine Möglichkeit diese Zuweisung zu tauschen?

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Was bringt bei der Dji phantom die Kompass-Kalibrierung, bzw Welchen Vorteil zieht man oder die Drohne daraus?

...zur Frage

Warum kann meine Drohne nur 30m hoch und weg fliegen es ist die DJI Phantom 3 Standard?

Steht oben

...zur Frage

Wo kann ich den Quadrokopter "Dji Phantom 3 Advanced" günstig kaufen?

Wer findet die Drohne "Dji Phantom 3 Advanced" für den billigsten Preis? Wenn möglich bis zum Ende dieser Woche, keine gebrauchten, nur NEUE! Wer mir die billigste Drohne bis spätestens Donnerstag um 18 Uhr heraussucht (unter 749 €), bekommt die hilfreichste Antwort!

Vielen Vielen Vielen Danke im Voraus :P

123EinsZweiDrei

...zur Frage

Darf ich in Bayern eine Drone einfach so fliegen, oder brauche ich eine Genehmigung (DJI Phantom 4)?

Ich will mir die neue Drohne von DJI kaufen aber ich frage mich ob ich da ne Lizenz bzw. Genehmigung brauche! Help pls ^^

...zur Frage

Grad Celsius bei Drohne?

Hallo, noch eine Frage... Bis zu wie viel Grad (Plus, minus) kann ich eine Dji Phantom 3 Pro, Advanced und Standard fliegen und bis zu wie viel Grad (Plus, minus) eine Dji Phantom 4? LG Tom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?