Dji Phantom 3 A Akku kaputt?

1 Antwort

Kannst du mal Bilder vom Akku posten?

Ist es ein originaler?

Hey, ich weiß nicht genau wie das mit den Bildern funktioniert .😅 Aber ich hab mal verglichen. Bei dem neuen sind die Informationen mal größer und mal kleiner geschrieben. Außerdem arbeitet der neue angeblich von 0° bis 40° und der Originale von 5-40°. Die Akku LED Anzeige beim neuen leuchtet auch eher mehr hellgrün als sie beim Original in grün. Ich habe den neuen Akku bei RC Toy gekauft. Dort gab es eigentlich nie Probleme. Ich hoffe du kannst mir vielleicht auch so weiterhelfen. Lg

0

Also RC Toy ist schon ein Vertrauenswürdiger Shop. Kaufe da auch manchmal ein. Ich würde den Akku eventuell mal einschicken und testen lassen, weil deine Frage schon darauf hindeutet, das der Akku kaputt sein könnte!

0

(Wie) kann ich meine DJI Phantom 3 Drohne wieder finden?

Nach zu schwacher Batterie Leistung ist sie einige Meter weiter entfernt gelandet und nun finde ich sie nicht mehr. Gibt es eine Funktion über die man sie mit GPS oder ähnlichem wieder finden kann?

...zur Frage

Neuer Akku aber Handy geht nicht an?

Hey:) Also ich habe für mein Samsung Galaxie S5 einen neuen Akku gekauft. Wenn ich ihn aber in mein Handy einsetze passiert gar nichts. Am Gerät kann es nicht liegen, da ich es an verschiedenen Geräten ausprobiert habe. Und der Akku wurde mir von Media Markt empfohlen. Mache ich irgendetwas falsch? Muss man den Akku irgendwo zuerst vorladen?

...zur Frage

Habe den Strom eines Akkus wie Spannung gemessen?

Ich habe gerade versehentlich den Strom des Akku meines Rasenmähers gemessen, so wie ich spannung messe also +pol(Akku) an +pol(Messgerät) und -pol(Akku) an -pol(Messgerät). (War naturlich ne sau blöde idee..) Es gab sofort einen grellen Blitz, ich habe natürlich die messkabel sofort raus gezogen und der Akku hat noch immer die 40V die er vorher auch hatte, die Akku anzeige sagt auch das der Akku voll ist. Nur ist der Akku jetzt kaputt, denn ich möchte es nicht an meinem Rasemäher austesten.

Mfg mitgespielthd

...zur Frage

Gibt es einen guten und günstigen DJI Phantom 3 Ersatzakku?

Gibt es einen alternativen DJI Phantom 3 Professional Akku oder nur den hier vorgestellten: http://4k-camcorder-tests.de/dji-phantom-3-professional-zubehoer-und-detailbilder

Sprich gibt es einen günstigeren oder nur den originalen Akku?

LG

...zur Frage

Dji Phantom 3 Akku entleert sich von selber?

Habe vor 5 Tagen mein p3 Akku voll aufgeladen nun hat er nur noch 2,5 Balken wie kann das sein ?

...zur Frage

Dji Phantom 3 Akku defekt?

Hallo Leute
Ich habe mir eine Phantom 3 Standart von DJI gekauft. Ich habe sie heute ausgepackt und wollte alles laden. Mir ist aufgefallen wenn ich den Akku für die Phantom aufladen will die LED‘s kurz blinke und dann direkt wider ausgehen. Ist das normal das die LED‘s beim aufladen nicht leuchten?
Ich habe sie jetzt 2 h aufgeladen aber der Akku Level ist immer noch bei einem Strich.
Mus Mann irgendetwas mit dem Akku machen um ihn aufzuladen oder so?

Oder ist so der Akku defekt?

Vielen Dank für eure Antworten

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?