Dji Phantom 3 A Akku kaputt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du mal Bilder vom Akku posten?

Ist es ein originaler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartofflhamster
09.03.2017, 15:20

Hey, ich weiß nicht genau wie das mit den Bildern funktioniert .😅 Aber ich hab mal verglichen. Bei dem neuen sind die Informationen mal größer und mal kleiner geschrieben. Außerdem arbeitet der neue angeblich von 0° bis 40° und der Originale von 5-40°. Die Akku LED Anzeige beim neuen leuchtet auch eher mehr hellgrün als sie beim Original in grün. Ich habe den neuen Akku bei RC Toy gekauft. Dort gab es eigentlich nie Probleme. Ich hoffe du kannst mir vielleicht auch so weiterhelfen. Lg

0
Kommentar von Simon545
11.03.2017, 08:25

Also RC Toy ist schon ein Vertrauenswürdiger Shop. Kaufe da auch manchmal ein. Ich würde den Akku eventuell mal einschicken und testen lassen, weil deine Frage schon darauf hindeutet, das der Akku kaputt sein könnte!

0

Was möchtest Du wissen?