Dji Phantom 3 , 3 Advanced oder 3 Professional?

2 Antworten

Hi,

Ich habe mir selbst die DJI P3 Advanced und die Profesional unterscheiden sich nur in der Kamera. Wenn du Geräte hast, die 4k wiedergeben könne oder du brauchst eine hohe Auflösung in der Nachbearbeitung, so solltest du die pro nehmen.

Die Advanced hat nur eine 2,7k Auflösung, reicht aber mehr als genug aus.

Du musst abwägen ob dir die etwas bessere Auflösung den Aufpreis wert ist...

VPS,GPS,Glonas usw. haben beide.

Die Phantom 3 Standard hat nur GPS und keine DJI Lightbridge. Aber genau die gleiche Kamera wie die P3Adv. und kostet nochmal weniger. Die Funkreichweite reicht bei der für legale Flüge(sichtweite) auch super aus.

Was ist mit der P4 , ist die besser als die P3 Advanced Bzw Pro

0

Die P4 hat eine überholte/bessere Kamera als die P3 Generation. Darüber hinaus hat sie mehr Sensoren, die dementsprechend mehr Sicherheit bieten. Sie hat nicht nur GPS, Atti und den Multifunktional Mode, sondern auch Tripod, Sport, ...

Im Multifunktionalmode hat sie auch mehr Funktionen als eine P3.

Außerdem läuft die P4 über die DJI GO4 App. Meines Wissens ist die etwas bugfreier als die DJI GO app. Aber die sind sowieso irgendwie zu inkompetent da was Gutes draus zu machen :D.

Fazit zur P4: Sie hat viel mehr Schnick Schnack als eine P3. Man könnte sie als den Mercedes mit Vollausstatung unter den Phantoms nennen.

Wie gesagt, du musst für dich entscheiden, ob du den Aufpreis zahlen möchtest oder nicht. Wenn Geld kein Problem ist, hätte ich die P4 genommen. Wenn du aber das Hobby erst anfängst und dir noch nicht so sicher bist, wie aktiv du das machen wirst, solltest du vielleicht doch zur P3adv oder Standard greifen.

Ich selbst hab beispielsweise die P3Standard und bin mit der Top zufrieden, mit der app zwar nicht immer, aber die Drohne fliegt! Ein Punkt wo ich selbst sage, dass ich lieber die P3adv hätte, ist das VPS. Das ist praktisch bei Flügen dicht am Boden. Aber sonst nehmen sich die nicht viel.

WICHTIG sind auch die GESETZE.

Fliegen nur auf Sichtweite, somit reicht auch die Verbindung von der P3s vollkommen aus. Nach 100~150m ist gesetzlich aus die Maus.

Brandfeste Plakette mit Namen und Anschrift des Piloten nicht vergessen. Möglichst auch keine Antennen abdecken.

Haftpflichtversicherung ist Pflicht!!! (Mindestens 750.000 Rechnungseinheiten)

Abschliesendes Fazit meiner Seits: Eine P3adv oder pro reicht für den Einstieg volkommen aus. Wenn mans Geld hat, kann man auch eine P4 nehmen.

Solltest du noch fragen haben, tuste einfach mal Fragen...

0

Ja ne is klar 5200 😝 Ich meinte eher für nen Einsteiger 😂

0

Für 5200 kriegst nur die Drohne! Vergiss bitte die 40k Red Kamera nicht :D

1

Hahaha ja 😂

0

ich habe die DJI Phantom 3 Professional und meine frage ist wie stelle ich die flug höhe von 120m auf 500m?

...zur Frage

DJI Phantom 4 Unterschiede?

Hallo,

Ich möchte mir gerne eine DJI Phantom 4 kaufen weiß aber nicht genau welche in frage kommt.

Welche Unterschiede gibt es bei der Phantom 4 , pro, pro Plus ?

Bei P4 ist die Hindernisse Erkennung eingeschränkt nach vorne

Bei der P4 pro hat die Sensoren

Und die P4 pro plus hat das Display

Stimmt das ?

Unterscheiden sie sich von der Kamera Qualität oder sonst was wichtiges ?

...zur Frage

DJI Phantom 3 standard bei 99% Luftfeuchtigkeit fliegen?

...zur Frage

Drohne im Militärischen Sperrgebiet abgestürzt. Weg gerannt. Was nun?

Hallo!!! Ich habe ein riesiges Problem:

Bin heute mit meiner Phantom 3 über ein militärisches Sperrgebiet geflogen. Nach einigen Minuten habe ich jedoch die Verbindung verloren, was mir sonst noch nie passiert ist.

Soll ich dort anrufen und nachfragen ob ich die Drohne wiederbekommen kann? Bin mir sicher das sie noch funktioniert da ich nur wenige Meter überm Boden geflogen bin.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!

...zur Frage

Grad Celsius bei Drohne?

Hallo, noch eine Frage... Bis zu wie viel Grad (Plus, minus) kann ich eine Dji Phantom 3 Pro, Advanced und Standard fliegen und bis zu wie viel Grad (Plus, minus) eine Dji Phantom 4? LG Tom

...zur Frage

Wie lange muss man den Akku der neuen Drohne DJI advanced/professional aufladen bis er voll ist?

Heyho Community😀

Wurde im Internet nicht fündig.....Wäre froh über eine Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?