DJI Phantom 2 Gewicht anhangen, ungesund für Drohne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für eine Drohne hast du ? Aber eigentlich ist es bei 200Gramm bedenkenlos ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YellowEagle
20.04.2016, 21:41

DJI Phantom 2

Danke ;)

Wenn ich das ganze auf 400g erhöhe wird es dann bedenklich?

Und noch eine ganz andere Frage, ich bin Anfänger und weis nicht in wie fern so eine Drohne gepflegt werden muss also wie oft und wenn ja wie....

0
Kommentar von DrBraune
26.04.2016, 16:11

Man sollte an und zu mal die Kabel kontrollieren aber sonst muss man wenig machen

0

Es wird nie bedenklich. Irgendwann fliegt sie einfach nicht mehr da die Leistung der Motoren nicht mehr ausreicht den Quadrocopter in der Luft zu bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YellowEagle
25.04.2016, 16:38

Ok. Danke ;)

0
Kommentar von DrBraune
26.04.2016, 16:10

gerne

0

Was möchtest Du wissen?