Dji Phantom 2 driftet immer ab und stürzt ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HI,

habe eine Phantom 3 und hab ebenfalls die falschen Schrauben reingedreht (wegen Prop-Guards).. Danach war ein Motor kaputt und den habe ich selbst getauscht. Danach ging die Drohne jedoch immernoch nicht an und zeigte weiterhin den Error. Habe sie dann über den Laden in dem ich sie gekauft habe einschicken lassen zu DJI und 2 Wochen später kam sie repariert zurück und das ganze auf Kulanz! Musste keinen Cent bezahlen. Also würde ich dir das gleiche raten! 

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drohnenpilot15
19.01.2016, 18:42

Hallo. Erst mal danke für das Feedback! Aber trotzdem muss ich sagen, das ich es betteln müsste wenn ich sie einschicken würde da ich sie selbst schon mal geöffnet habe aber da ich den falschen Schraubenzieher hatte habe ich die schreibe versteht und musste deshalb des chasi aufsägen
Also bitte irgendwelche antworten "wenn du eine weißt" geben die nichts mit dem einschicken zu tun hat. Ansonsten vielen Dank:) ps. Immer das richtige Werkzeug verwenden!!!

0

DJI einsenden die machen eine Fehlerdiagnose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drohnenpilot15
17.01.2016, 21:48

Problem ist. Die werden nichts machen. Ich hab nen Kumpel der des selbe Problem hatte und er hat sie eingeschickt. Paar Tage danach kam die Drohne wieder mit ner narchocbt in der Stand. Wir könnten keinerlei Fehler nachweisen.

0

Was möchtest Du wissen?