Dji Phantom 1 live view?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht das ich wüsste.                   :()())

Dji Phantom 3 se kaufen, lohnt es sich, und geht die App auf Android?

Hab vor mir eine DJI Phantom 3 se (nicht pro und nicht standard) zu kaufen. Geht die App wirklich nicht, oder wurde das Problem behoben, sodass das Livebild nun geht, oder sagt ihr:" nein kauf das nicht, die app geht nicht, und es ist kein Livebild vorhanden" Bitte nur Antworten wenn ihr es wisst, da 600€ nicht wenig sind. Dankeschön!

...zur Frage

DJI Phantom 4 Pro oder warten bis im Frühjahr die Phantom 5 raus kommt?

...zur Frage

Dji Phantom 3 bei low batterie auto rth ausschalten?

Dji Phantom 3 bei low batterie auto rth ausschalten?

...zur Frage

Dji phantom 3 verliert verbindung?

Hallo ich hab mir ne DJI Phantom 3 Standard geholt und bin damit geflogen. Alles lief einwandfrei bis ich weiter als c.a 30 m entfernt war dann hab ich jedes Mal die Verbindung verloren aber ich konnte die Drohne noch steuern. Ist das normal? Ich denke nicht, und wenn ich da richtig liege, wie kann ich dass beheben?

...zur Frage

Dji Phantom 3 gimbal kalibriert nicht?

Hallo.
Ich habe eine Phantom 3 Standart. Die wurde am 28.07.2016 bei Amazon gekauft.
Das Problem ist dass der Gimbal beim einschalten der Drohne nicht richtig kalibriert sondern nur hin und her schleudert. Wisst ihr woran es liegt oder könnte mir einer sagen bezüglich der Rücksendung.
Ich habe an Dji eine Email geschrieben und mein Problem geschildert. Die haben mich auf eine Seite verwiesen wo ich den Antrag zur Rücksendung stellen kann. U. A. musste ich meine Seriennummer von der Drohne angeben. Jetzt steht dort:   Service Plan: Unaivailable.
Bedeutet es dass ich keine Garantie mehr habe oder was? Würde mich die Reparatur vom Gimbal bei Dji was kosten?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

(Wie) kann ich meine DJI Phantom 3 Drohne wieder finden?

Nach zu schwacher Batterie Leistung ist sie einige Meter weiter entfernt gelandet und nun finde ich sie nicht mehr. Gibt es eine Funktion über die man sie mit GPS oder ähnlichem wieder finden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?