Dji P 3 Propeller abschrauben?

1 Antwort

Besorg dir ein neues Blockierwerkzeug.

Nehmen Leihhäuser auch Drohnen (DJI Phantom 3 Professionel?

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Nehmen Pfandhäuser auch Drohnen in Zahlung? Und wenn ja, wieviel würden sie einem dafür geben? Ich habe für die Drohne + Zusatzsachen (Akku, Hardcase-Rucksack, Linse und Propeller+Propellerschutz) rund 1600€ ausgegeben.

...zur Frage

Welcher Akku passt zu meinem Brushlessmotor?

Hallo, ich habe für mein erstes Sumpfboot diesen Akku gefunden:

http://www.ebay.de/itm/A2212-1000KV-Brushless-Motor-w-30A-Brushless-Regler-1045-Propeller-fur-DJI-F450-/291395809955?hash=item43d88b32a3

Kann mir jemand einen gute Akku dafür empfehlen (evtl auch Ladegerät) ? Preis sollte nicht zu hoch werden. Ca. 20€

...zur Frage

Racer-Motor dreht langsamer und lässt Drohne crashen?

Hallo.

Ich habe mir eine Racing-Drohne gekauft und alles richtig eingestellt usw. hallt wie man das macht bei einer neuen Drohne.

Jetzt habe ich festgestellt, dass wenn ich die Drohne an den PC anschließe und die Motoren aufdrehen lasse (natürlich ohne Propeller) dreht sich der hintere linke Motor immer weniger als die Anderen 2. Das hat die Folge, wenn ich die Drohne richtig starte zieht sie immer nach links Unten weg und lässt sie in den Boden crashen. ich habe schon Konfigurationen vor genommen, doch es hat nicht geklappt.

Idee?

...zur Frage

Was passiert wenn man als Kind ohne Haftpflichtversicherung mit einer Drohne fliegt?

Hallo!
Ich bin 13 Jahre alt und wollte mir zum Geburtstag eine Video-Drohen (Quadrokopter) kaufen (für die Experten DJI Phantom 3 Standard) und ich habe herausgefunden dass man eine Haftpflichtversicherung haben muss... Ist es auch so wenn ich auf Privatgrundstücken fliege und wenn ich auf Feldern fliege?Wie ist das genau? Was würde passieren wenn ich ohne Haftpflichtversicherung beim fliegen erwischt werden würde? Oder wenn ich sogar was beschädigen würde? Mein Freund hat auch einen Quadrokopter und hat keine Haftpflichtversicherung dafür...Hat normalerweise jeder der eine Drohne besitzt eine Haftpflichtversicherung?BITTE NUR ANTWORTEN VON LEUTEN DIE SICH WIRKLICH DAMIT AUSKENNEN! Danke!

...zur Frage

Dji Phantom 1 Akkulaufzeit verlängern?

Hey Community

Wie würded Ihr die Akkulaufzeit verlängern einer Dji Phantom 1? Die 2 Jahre alten LiPos ersetzen mit gerade 5000mah Akkus oder wieder normale? Bei den 5000ern müsste ich ja den Body umrüsten aber lohnt sich das? Kennt Ihr gute Propeller die passen?

mfg liveformusic5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?