DJI Mavic Pro Preis halbieren?

1 Antwort

Du stellst nicht primär die Währung um, sondern das Land wo Du wohnst bzw. die Ware hingeliefert werden soll!

Ich weiss, aber wenn ich da mit Dollar bezahle kommen bei denen auch 999 Dollar an und nicht 999€. Also kostet es doch durch den Tausch der Währung theoretisch nur 677€.

0

Drohne versichern?

Hallo zusammen
Ich habe mir eine DJI Mavic Drohne bei Media Markt gekauft.
Habe dann erst im nachhinein gelesen, dass man bei DJI selber eine Versicherung machen kann, wo im fall eines Absturzes/krashes die komplette Drohne kostenlos repariert bzw ersezt wird.
Ich wollte dan zuerst meine Bestellung bei Media Markt sornieren und direkt eine im DJI Shop kaufen. Leider verschicken die aber nur in Amerika :(
Nun kommt meine Drohne am Freitag mit der Post bei mir an und ich wollte fragen ob sich jemand mit der Versicherung auskennt.

Kann ich nachträglich so eine abschliessen?
Oder gibt es bei der normalen Hausratsversicherung oder so vielleicht einen Zusatz für Drohnen?

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Ps.: Ich komme aus der Schweiz (falls das eine rolle spielt)

...zur Frage

DJI Mavic Pro oder DJI Mavic Air?

Ich würde mir gern demnächst eine DJI Mavic Drohne kaufen. Jedoch weiß ich nicht so recht welches Modell... Ich hab gehört die Air ist neuer mit Upgrades aber hat nicht ganz die Reichweite der Pro und auch die Akkulaufzeit ist kürzer. Welches Modell würdet ihr empfehlen? Ich will die bessere Variante unabhängig vom Preis. Vielleicht habt ihr ja Erfahrung und könnt mir Tipps geben...

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Wird das Spiel "The Forest auf meinem Laptop laggen bzw. ruckeln?

Hey, ich wollte mir demnächst vielleicht mal das Spiel "The Forest" für mein Laptop holen, bin mir aber nicht sicher, da ich Angst habe, dass das Spiel bei mir ruckelt bzw. laggt.

Hier mal meine ganzen wichtigen System Sachen:

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Laptop Name: ASUS X555LJ

Wird es auf meinem Laptop spielbar sein?

Bitte helf mir! Will halt nicht unnötig mir dieses Spiel holen, wenn ich es garnet spielen kann!

MFG, Zynoxh

...zur Frage

Wann wird die Dji mavic pro billiger?

Hi, habe zu Hause eine Drohne für 150 € welche ziemlich schwer zu fliegen ist und schnell kaputt geht, deshalb wollte ich mir etwas richtiges kaufen und kam da auf die Dji mavic pro, nur leider ist die mir noch ein bisschen teuer, könnt ihr mir sagen wann sie billiger wird oder ob sich an dem Preis überhaupt noch etwas ändert?

...zur Frage

Drohnen fliegen dji mavic pro verboten?

Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt und habe mir gestern die dji mavic pro gekauft. Ich habe überall im Internet recherchiert. Bei manchen Seiten steht, dass es verboten sei und bei manchen dass es eine Lärmbelästigung gäbe. Es gibt so viele Regeln Aber warum? Das macht doch dann kein Spaß mehr. Bin überhaupt nicht geflogen obwohl die drohne 1200 Euro kostet. War alles umsonst? Ich weiß nicht was ich tuhen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?