DJI Mavic Pro kaufen als "Einsteiger"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mit der DJI Mavic Pro hast du eine perfekte Drohne für deine geplanten Unternehmungen. Ich bin selbst Einsteiger und plane den Kauf der Drohne in den kommenden Wochen, aus deinen genannten Gründen. Etwas "besseres" ist mir bei meiner Recherche auch noch nicht aufgefallen. 

Bitte beachte jedoch die Versicherungspflicht für Drohnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HALLO

Die Mavic kann im Grunde von jedem geflogen werden 

nur die frage ist wie viel Geld man aus geben möchte 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versicherungs Pflicht .. 

und wenn ich ehrlich sein darf ... wer die anleitung lesen kann kann auch einen mavic fliegen .. die dinger sind idiotensicher ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?