Dji Mavic Pro kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

überlege ich mir, was will ich mit dem Geld machen?

in Geldanlage investieren. Mit denn richten Kenntnissen hast du später bis zu 500% mehr geld oder sogar mehr  

Grizold 11.08.2017, 19:15

ja mit den richtigen Kenntnissen... die ich nicht habe.

0
Stockholder 11.08.2017, 19:17
@Grizold

Kauf dir einfach Bücher. ich habe mit 10 angefangen. und konnte mit 16 mehrere unternehmen kaufen und gründen 

0
Grizold 03.09.2017, 18:08

und was für Bücher, wenn ich fragen darf?🤔

0
Stockholder 03.09.2017, 18:49
@Grizold

Money: Die 7 einfachen Schritte zur finanziellen Freiheit

Cashkurs: So machen Sie das Beste aus Ihrem Geld: Aktien, Versicherungen, Immobilien

Investieren in China: So profitieren auch Sie vom größten Markt der Welt

Rohstoffe - Der attraktivste Markt der Welt: Wie jeder von Öl, Kaffee und Co. profitieren kann

Börse leicht verständlich: Von der Depot-Eröffnung zum optimalen Depot

Unternehmensbewertung & Kennzahlenanalyse: Praxisnahe Einführung mit zahlreichen Fallbeispielen börsennotierter Unternehmen

Die Kunst, über Geld nachzudenken

Erfolgreich denken lernen - Meine Warren-Buffett-Bibel: Die Grundsätze des Starinvestors

Aktien für Anfänger mit kleinem Starkapital: Auch mit weniger Geld an der Börse investieren und Gewinne erwirtschaften

Die Erfolgsgeheimnisse der Börsenmillionäre: Vom Einstein der Börse bis zum König der Spekulanten

Die 20 häufigsten Tradingsünden. . .

Mehr als Geld und Gier: Kostolanys Notizbuch

Solche Bücher 

0

Auch wenn du dir die beste Drohne kaufst, die es zur Zeit gibt - in einem Jahr kommt eine bessere raus und dann genügt dir deine aktuelle nicht mehr. Daher ist die Aussage mit z.B. einer 500€-Drohne nur eine Ausrede :)

Grizold 11.08.2017, 20:05

man muss aber noch bedenken, dass der Mavic Pro schon vor einen Jahr raus kam, aber ich die immer noch cool finde

0

Auf Ebay etc. bekommst du die DJI Mavic Pro auch schon unter 1200€

Wenn du sie haben willst, warum nicht. Du hast ja erwähnt, dass du mehr haben willst und mit einer billigeren Drohne nicht zufrieden zu stellen bist. Ich hätte als Elternteil da so meine Bedenken, dass es doch nicht bei dieser einen Drohne bleibt und schon garnicht in deinem Alter :D kinder wollen immer mehr

Grizold 11.08.2017, 21:42

heißt das im Prinzip, ich sollte mir die Drohne kaufen?

0
parkohyuri 11.08.2017, 22:52

Wenn du das Geld hast und du weiterhin gut in der schule bist zuhause mit hilfst und so ja :D

0
Grizold 11.08.2017, 23:25

OK, dann schau ich mal :D

0

Was möchtest Du wissen?