DJI MAVIC PRO Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte noch ab der Preis der Mavic sinkt im nächsten halben Jahr ehh gewaltig !!!

Lieber die phantom 4 oder phantom 3 professional
bekommst wenn du magst eine von mir für 900€ VB. ist wie neu nur einmal geflogen

Was hast du P3 oder P4?

0

Interessiere mich nämlich für das Angebot🤔

0

die p3 pro

0

auch schon über die benötigte Versicherung nachgedacht ? und die Regeln bezüglich Luftraum und Copter nutzung gelesen ?

Hab mich deswegen schon informiert

1