Dji mavic pro Informationen?

3 Antworten

Ich empfehle dir als Einsteiger einen Kauf dieser Drohne! Sie ist einfach zu bedienen und jeder dürfte damit klar kommen. Wasserdicht ist sie nicht, jedoch habe ich ein Video (leider fehlt hier der Link) gesehen, indem jemand seine Mavic Pro in einem Fluss abstürzen lässt und sie nach einem Aufenthalt in einer Schale Reis wieder funktionsfähig ist.

Ok vielen Dank für den Tipp👍🏼

0

Wasserdicht ist die nicht. Also nicht bei Regen fliegen. In die Halterung geht ein 6S Plus problemlos rein!

Und die Sensoren für vorne kann man Ein- und Ausschalten. Sie sind in der Regel auch sehr zuverlässig, aber herausfordern würde ich es nicht.

1

"google"

DJI MAVIC SPEED?

Hallo Leute ich habe mir dir dji mavic geholt hab aber jetzt ein kleines problem mit der geschwindigkeit. wenn ich den speed schalter reinmache fliegt sie nur 34km/h etwa und auf dem bildschirm erscheint ne meldung vonwegen controllereinstellung. wie löse ich diese problem?
danke schonmals und schönes wochenende!

...zur Frage

Hat die dji Mavic Pro eine Begrenzte Reichweite?

Hallo ich besitze die dji Mavic Pro und ich hab sie in Deutschland gekauft ist sie eine andere Version wie die welche in China oder USA verkauft werden oder sind diese baugleich ?? Ich fliege bald in die USA 🇺🇸 und würde sie so richtig austesten was ich in Deutschland ja nicht kann aber ich glaube dass die Mavic Pro nicht die gleiche ist wie in den USA oder kann ich einfach losfliegen . Hat da jemand Erfahrung damit und kann ich die Beschränkung eventuell aufheben dass ich weit fliegen kann

...zur Frage

DJI Mavic Pro Alternative?

Hi, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur DJI Mavic Pro. Ich hätte gerne eine Drohne, die ähnlich wie die Mavic recht kompakt (faltbar) ist, einen Gimbal besitzt und akzeptable Bildqualität liefert. Nur will ich unter 1000€ bleiben. Ein Eigenbau sollte es nicht werden. Natürlich soll das Bild auch live aufs (Handy-)Display übertragen werden. Alles in allem mehr oder weniger eine billigere Mavic. Danke schonmal

...zur Frage

DJI Mavic Pro oder DJI Mavic Pro (Fly More Combo)?

Hallo Community,

ist es sinnvoll die Fly More Combo zu kaufen oder reicht die "normale" Version?

Zu meiner Person, ich würde die DJI Mavic Pro eher sehr wenig bis wenig nutzen, bzw. wenn ich sie nutze, dann nur kurz im Urlaub.

LG Kampe

...zur Frage

Wann wird die Dji mavic pro billiger?

Hi, habe zu Hause eine Drohne für 150 € welche ziemlich schwer zu fliegen ist und schnell kaputt geht, deshalb wollte ich mir etwas richtiges kaufen und kam da auf die Dji mavic pro, nur leider ist die mir noch ein bisschen teuer, könnt ihr mir sagen wann sie billiger wird oder ob sich an dem Preis überhaupt noch etwas ändert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?